Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

@ black death
genau so ist es !
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hehe, Dreambox-Logo haben wollen, aber nix dafür ausgeben: Geiz + Gier ist geiler, oder was :wacko1:
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

es gibt die Boxen auch mit Dream Logo
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ist es nicht völlig egal welches Logo da drauf ist.
Ohne Dreamlogo ist immer noch am sichersten und mit EUEXP kann eigentlich nix dazwischenkommen. Ach ja Sie ist endlich in Germany angekommen. hehe. Toll.
 
Hi

Nach Spanien versendet er mit euexp so wie er es mir gerade geschrieben hat.
 
Die SE Version ist jetzt auch vorhanden für SAT allerdings nicht bei Pako
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clone direkt aus China

ich würde immer ohne logo bestellen

wer auf den Dream-Schriftzug wert legt, die Teilchen habe ich schon z.b. bei ebay als Zubehör für unter 10 Euro gesehen...
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi acer2k,
mit Deinem Prob gehts hier weiter!!:emoticon-0138-think
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi Leute,

hab auch bestellt ! Bin ein wenig verwundert, habe 2 Tracking ID´s erhalten, einmal von Euexp (hatte ich auch extra angegeben) und einmal von DHL. Ist das normal ?

Gruß Crazy
 
AW: 800 clone direkt aus China

Also ich habe nur eine bekommen. Scheint nicht normal zu sein.
Frag mal beim Support nach.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem Händler.

Box am Samstag bestellt, am Dienstag wurde sie verschickt, gestern kam sie dann an.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut für den Preis. Leider kann ich das nicht vom Netzteil behaupten. Bereits nach der ersten Inbetriebnahme war ein lautes Pfeifen zu hören. Nun funktioniert es garnicht mehr und ich nutze stattdessen ein Orignal Netzteil.

Ich habe versucht das defekte Netzteil bei Pako zu reklamieren. Ergebnis war das ich bei meiner nächsten Bestellung bei ihm ein neues Netzteil bekomme. Ob ich davon gebrauch machen werde muss ich mir erst noch überlegen..
 
AW: 800 clone direkt aus China

Netzteilprobleme mit Pfeifen kenne ich.
Einmal original Dreambox wo man schon ein huckel sehen konnte, da hat es nen Kondensator erwischt. Da hat Dream aber anstandslos ein neues im Vorausersatz zugesendet.

Das andere ist mein Telefon. Das pfiept auch (telekom) wenns nicht in der Ladeschalte ist (also mit Last).

Daher könnte ich mich mit einer DM8000 nicht anfreunden. Dort sind die Netzteile eingebaut und man hat echt dann Problem ewenn es kaputt geht. Bei externen kann ich die Qualität notfalls wählen, da man die extern kaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben