Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

also der halter der HDD muß nicht raus !
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

mußte bei meinen beiden den Halter von der HDD entfernen da das Lüfterkabel sonst nicht anders rauszubekommen war. Kann natürlich beim zusammenbauen unglücklich "verrutscht" sein. Daher diese Aussage von mir.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ok, kann sein, war ja auch nicht böse gemeint
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hey so habe ich es ja auch nicht verstanden :emoticon-0167-beer:
Dafür ist das Board ja da um Erfahrungen aus zutauschen.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ich habe jetzt, seit ca. 4 Wochen, das Kabel den Lüfter nur vom Board getrennt.
Bisher läuft die Box problemlos, nur eben Leiser ;-)
Konnte noch keine Probleme feststellen.
Sollte ich sie so erstmal weiter laufen lassen?
 
AW: 800 clone direkt aus China

nee brauchste nicht

aber ich würde den Lüfter entfernen damit die wärme besser entweichen kann

ist meine persönliche Meinung
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

habe bei meiner seit über 2 Monaten den Lüfter demontiert, Ohne Aussetzer oder dergleichen. Alles läuft rund wie es soll.
Und der Lüfter sollte besser runter wenn er nicht in Gebrauch ist.
 
AW: 800 clone direkt aus China

die Boxen die ich beziehe kommen auch ohne Lüfter, kenne die Lüfter zu Iboxspain Zeiten.....nach 1-2 Monaten waren die Lüfter hin, habe damals welche aus GB bezogen, waren etwas besser aber nicht der Hit
 
AW: 800 clone direkt aus China

Die Lüfter sind der schwachpunkt an den Boxen. Aber finde mal nen guten Lüfter der Lange lebt in der Größe. Ist nicht ganz so einfach.
 
AW: 800 clone direkt aus China

jup, kleine Lüfter drehen nunmal schnell damit sie Leistung bringen können, ich bin froh das die clone jetzt ohne Lüfter kommen..........(also wo ich beziehe)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Kleiner Tipp.
Nimm einen Papst Lüfter die halten lange. Dann würde ich den noch mit einen Wiederstand versehen.
Die Hälfte der Umdrehungsgeschwindigkeit reicht vollkommen und dann hält er Jaaaahre :)

Kleine Lüfter sind schon immer anfällig gewesen und wenn die dann noch Thermisch aufgeheitzt werden ist es ganz vorbei. Schneller geht nen Lager net kaputt hehe.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Juhuhu,

ich hab meine Box beim einem China Shop bestellt mit EUEXP.
Jetzt steht der Status auf Delivered und ich kann bei EUEXP nachschauen wo Sie sich gerade befindet.

Komme aber net ganz mit der Paketnachverfolgung klar.
Vor allen Dingen was Skeleton con ADD lautet :) Vielleicht kennt das ja einer und könnte mir da helfen das zu entschlüsseln. Bin schon ganz aufgeregt auf nen neues Spielzeug.

SKELETON CON ADD 17/06/2011 10:53
Departured from SFC location 16/06/2011 10:36
Departured from SFC location 16/06/2011 10:28

Tausende Einträge weiter

Departured from SFC location 16/06/2011 07:51
Departured from SFC location 16/06/2011 07:51
Departured from SFC location 16/06/2011 07:49
Departured from SFC location 16/06/2011 07:48
Departured from SFC location 16/06/2011 07:47
Departured from SFC location 16/06/2011 07:47
Departured from SFC location 16/06/2011 07:46
Departured from SFC location 16/06/2011 06:32
Item pick up 15/06/2011 22:40
 
AW: 800 clone direkt aus China

Wofür die Bezeichnung genau steht, weiss ich nicht.
Ich kann dir aber sagen, dass das Paket noch am Boden ist, bzw. das Ursprungsland noch nicht verlassen hat.
Als nächstes (morgen wahrscheinlich) kommt "Parcel track in" und "Parcel track out" kurz nacheinander.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Danke.
Und was bedeutet das dann? Vermutlich aus aus dem Land und rein in England ne? Und dann geht es auf den Weg zu mir? Sicherheitshalber dennoch ne OEM Box bestellt hehe.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Der weitere Verlauf lässt sich detailierter auf parcelforce.com und gls-group.eu verfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben