Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 Freetzbox updaten incl OSCam

Hi
Die Box soll nach dem flashen als ip-client eingerichtet werden.
Werde nochmal recovern
 
Nachdem dem recovern muss du die Fritzbox am PC erst als IP- Client einrichten. Feste IP vergeben.Danach in dein Netzwerk hängen und jetzt erst das Freetzimage flashen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hi
Die Fritzbox habe ich vor mir stehen mit einem Laptop die wird unabhänig vom Netz
geflasht mit dem recover 6.03 und wenn das durchgelaufen ist dann verbinde ich
mich auf die Box gehe ins Menü dann updatedatei auswählen und der flash
beginnt.
Wie gesagt nach dem flashen des freetz Image 7.01 vom Board bekomme ich
keine Verbindung mehr zur Box.
 
Nimm mal das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe ich selber drauf

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Dann schreib bitte mal welches du genau vorher genommen hast. Damit wir es löschen können und neu bauen



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo
Genommen habe ich dieses Image vom Teamserver ist aber auch schon eine weile her.
MI_oRK_7490_07.01-freetz-devel-14874M.de_20180923-193922.image
 
Habe eine 7390 als IP Client hinter einer 7490. Wollte ein neues freetz aufspielen, komme leider nicht mehr auf die Box. In der 7490 wird sie als
192.168.178.100 angezeigt. Wenn ich dies im Browser eintippe wird plötzlich keine Maske mehr zur Anmeldung geöffnet. Habe es mit 3 verschieden Browsern versucht aber es tut sich nichts.
 
Hast du es mal über die Not-IP versucht ?

 
Hab ich noch nicht versucht. Wer`s morgen mal versuchen. Habe in einem anderen Beitrag gesehen man kann auch ein 7490 freetz aufspielen.
 
Habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. In einem anderen Beitrag wurde für eine 7390 ein 7490,er freetz empfohlen.
 
Nee, das geht zu 100% nicht.

Max. gehen die OSCAMS DER 74er Boxen ggf. auf der 7390. Das Image geht nicht.
 
Zurück
Oben