Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

Andre02

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wie kann sehen was für eine Firmaware auf dem 7200 Black Panther ist? Und was ist die aktuelle?Im Menü unter Tools - Produktinfo:- Softwareversion: xxxx.306- Hardwareversion: v 1.21- Loaderversion: v 1.00sind die Aktuell?THX
 
AW: 7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

....kann mir keiner sagen wie ich die Firmware bei einem SD 7200 BP anzeigen oder auslesen kann?THX für Hilfe
 
AW: 7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

Wie man sie anzeigen kann hast du schon in deinem ersten Post beschrieben. Die 306 Version ist die neuste die es für den 7200 BP gibt.
Martin
 
AW: 7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

Hab ich mich da verachaut mit Firmware 184 185 186 oder so ähnlich ??? ...dachte da gibts noch einen Unterscheid ...oder verwechsle ich da was mit dem Sat-Black Panther? (790)danke jedenfalls für die Info ;-)
 
AW: 7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

Also die aktuelle für den SD 7200 BP ist jedenfalls die 306 FW.
Die aktuelle für den SD 790 ist die 184.
Also ist dein Receiver auf dem neusten Stand ;-)
 
AW: 7200 BP Firmware anzeigen - aber wie?

Nicht ganz!

Es gibt mittlerweile wieder neue Firmware:

für den SD 7200 BP 307 FW (KeyFile einspielen nicht mehr nötig!) AU 100%
für den SD 790 ist die 187 FW. (KeyFile einspielen nicht mehr nötig!) AU 100%

Schaut in die DATABASE.

Dort habe ich die Firmware hochgeladen...


--------------------DANKE--------------------------------->
 
Zurück
Oben