Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500c gleiche image wie 500s ?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo zusammen

Also eins habe ich nicht verstanden bitte euch um Aufklärung....
Ich habe nur mit Enigma2 zutun gehabt nun habe ich mir einen 500c Clone zugelegt.
Nur wenn ich die Kommentare hier alles lese bin ich etwas durcheinander.
Es wird z.B das image Evolution 2.7 Dreambox jemandem vorgeschlagen der ein 500c Clone image anfragt, wiederrum wird das gleiche image im anderen thread für jemand vorgeschlagen der einen 500s Clone besitzt.
Sind die Images für Kabel und Sat??
Ich würd gern ein image für 500c Clone mit der Möglichkeit cccam installieren kann....
??
Bitte um Hilfe
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

Moin güzel,

Du kannst die meisten Images für Kabel und Sat benutzen, außer es steht explizit dabei.

Zu empfehlende Images:
Link ist nicht mehr aktiv.
Gutes Image aber beachte bitte den Kommentar:
Bei Marvensat wurde der Zugriff auf den Addonserver geändert...dazu musst du den Server einspielen.
Link veralten (gelöscht)
dann nach ftp to var/etc kopieren und Rechte auf 755 setzen .
then press the blue button download addons enables you to download emus,plugins,Skins etc.....


Oder:
Link ist nicht mehr aktiv.
Emu: CCcam 2.1.4 inside (start with image..in blue panel with volume button for the built-Emu )

Oder:
Link ist nicht mehr aktiv.
Emu CCcam 2.2.1

oder Du suchst Dir selbst ein Image was Dir gefällt:
Link ist nicht mehr aktiv.


Ich hoffe ich konnte etwas helfen... ansonsten ruhig fragen...

Gruß black.death
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

Danke black.death


Kannst du mir noch schreiben in welchen Ordner die Keys kommen also Softcam???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

Hallo nochmals
Habe die Clone 500c gestern endlich bekommen,
nur auf der Packung steht 500s und es hat ein Anschluss
für Sat. die Boxen haben ein Sat-Anschluss aber es ist auch ein komischer
Adapter drin. Kann man die Box für Kabelanschluss benutzen oder
haben die mir die falschen geschickt??
Bitte um Rat BLACK DEATH !!!
Die Sache scheint mir nicht geheuer zu sein!!!
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

ne ist alles gut, den adapter aufschrauben antennen kabel rauf und los gehts mit dem suchlauf. ist bei clon boxen so,also keine panik.:emoticon-0142-happy
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

dank dir Helma
Ich habe schon panikiert...
Fertige UM Setting kann man doch auch draufmachen?
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

klar geht das.settings am besten mit dreamboxedit auf die box schieben.
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

Leider hat das mit den Settings nicht hingehaueen und wenn ich automatisch suchen möchte zeigt
er mir die Meldung Fatal Error "loading networks failed" was mache ich falsch???
 
AW: 500c gleiche image wie 500s ?

Hat alles super geklappt danke an alle
Ich bin froh darüber das ihr alle für
einander da seit
 
Zurück
Oben