Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von humax 5400 zu DM500s

AW: Wechsel von humax 5400 zu DM500s

an den tuner defekt hab ich auch schon gedacht. hab es nur verdrängt,
weil die box noch neu ist und ich das vom boardsponsor nicht kenne.
aber kann ja alles passieren.
glaube auch das die nen neuen hersteller haben, hab meine mal mit den
anderen verglichen, die haben kein powerschalter mehr auf der rückseite.
 
AW: Wechsel von humax 5400 zu DM500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

glaube ich auch...
wenn dir irgednwas ienfällt was ich noch machen kann, sags mir ruhig...
ich überleg schon einen lüfter anzuschließen um die wärme komplett auszuschließen, aber glaube kaum dass das was bringt, zumal es schon nur laumwarm bis warm ist...

PS: habe wohl ein sat erwischt, der noch stromschlater hinten hat
 
AW: Wechsel von humax 5400 zu DM500s

joah....

mal ne andere frage: kannn ich ein original Dream 500s FW drauf spielen?
(ist ein Clone)...nur damit ich sehen kann obs softwarefehler ist oder sonst was...

bisher gestete sind: gemini 4.7 no time bomb
marwensat 2,4 und marwesnat modded (deine version)
 
AW: Wechsel von humax 5400 zu DM500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach du das mit zurückschicken usw.: ehrlich gesagt bastell ich lieber rum, tue sowas nämlich ganz gerne :emoticon-0122-itwas
Frage ist allerdings: obs was bewirkt.

Zur zeit habe ich es am LNB out gehängt um es zu testen (vielleicht fressen die LNBs/diseq oder das kabel zuviel strom).
Wenn das ding bis heute abend durchläuft dann liegst wohl daran.
Falls es daran liegt: würde das, was der mensch im anderen Thread getan hat, helfen?


PS: neue erkenntnisse (angeschlossen an zweitkabel im schlafzimmer):

- Astra (Diseq A) in schleife über zweit receiver: läuft
- Astra direkt ohne schleife (läuft)
Läuft beides auc bei merhmaligem transponderwechsel

- Hotbird (Diseq b): wenn gerät auf hotbird kanal startet läufts, bei transponderwechsel auf hotbird: hotbird weg, astra nicht mehr zu kriegen
Durchschleife oder ohne: gleiches ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben