Hallo zusammen!
Ich habe hier ein 3310 max das nach einem Absturz an einer Autobahnabfahrt den Dienst quittierte!
Nun lässt sich diese Kiste gar nicht mehr dazu bewegen über den Startbildschirm hinaus etwas zu tun.
Auf dem Rechner wird auch nichts mehr angezeigt, selbst nach diversen Hardresets nicht!
Ich gehe davon aus, das es sich um einen Hardwaredefekt handelt!
Soweit ist das nicht das Problem! Die Frage ist nur, ob die bei Navigon mitbekommen könnten, das das die Originalsoftware "leicht" verändert wurde (PanoramaView, PremiumTMC, etc.)! Wenn ja, wie bekomme ich dieses Problem gelöst, bevor die Kiste zum Navigon Service geht?
Über Vorschläge wäre ich dankbar! Vielleicht hat einer hier ja ähnliche Erfahrungen gemacht und ohne NAVIGON Service lösen können!
Her mit den Ideen!
Danke!
Ich habe hier ein 3310 max das nach einem Absturz an einer Autobahnabfahrt den Dienst quittierte!
Nun lässt sich diese Kiste gar nicht mehr dazu bewegen über den Startbildschirm hinaus etwas zu tun.
Auf dem Rechner wird auch nichts mehr angezeigt, selbst nach diversen Hardresets nicht!
Ich gehe davon aus, das es sich um einen Hardwaredefekt handelt!
Soweit ist das nicht das Problem! Die Frage ist nur, ob die bei Navigon mitbekommen könnten, das das die Originalsoftware "leicht" verändert wurde (PanoramaView, PremiumTMC, etc.)! Wenn ja, wie bekomme ich dieses Problem gelöst, bevor die Kiste zum Navigon Service geht?
Über Vorschläge wäre ich dankbar! Vielleicht hat einer hier ja ähnliche Erfahrungen gemacht und ohne NAVIGON Service lösen können!
Her mit den Ideen!
Danke!