Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Kanns kaum erwarten bin HD süchtig :)
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

@Wassertropfen

HD kann man nicht rauchen , und auch nicht spritzen , also bleib mal auf dem tepich :dance3::dance3::dfingers:
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Sky platziert Mitte August drei neue HD-Sender

Am 13. August wächst die HD-Senderflotte bei Sky um drei weitere auf dann zehn Sender an. Das steht jetzt fest und wird vom Münchner Pay-TV-Anbieter bestätigt. Ein Trailer bewirbt bereits Sky Sport HD 2. Er soll die Fußball- und Sportberichterstattung des Pay-TV-Anbieters pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison flexibler machen. Parallel können so mehrere Partien gezeigt werden; auch eine Konferenzschaltung in hoch auflösendem Standard ist dann denkbar. Über den zweiten Sportkanal hinaus starten Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD Mitte August. Beide Sender sind dem Sky-Abonnenten im Prinzip bekannt; sie laufen bisher im gängigen Digitalstandard "SD“ im Film-Paket von Sky.

Ein weiterer HD-Sender ist vom neuen CEO Brian Sullivan kurz nach seinem Antritt im Frühjahr in Aussicht gestellt worden. Noch stehen aber Details nicht fest. Unklar ist auch noch, ob die neuen Sender bei konstantem Preis das HD-Paket ergänzen oder ob ein Zuschlag fällig wird. Sullivan hat bereits mehrfach auf die große Bedeutung von HD-Angeboten für Sky hingewiesen. An seiner letzten Wirkungsstätte BSkyB hat HD die Abo-Nachfrage stark angekurbelt. Schon jetzt rühmt Sky sein hoch auflösendes Angebot mit Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD. Aufpreis: je nach Paket fünf bis zehn Euro. Der HD-Ausbau soll das Abo-Wachstum beflügeln; um schwarze Zahlen zu schreiben, peilt das verschuldete Sky bis 2011zwischen 2,8 und drei Millionen Kunden an – pro Quartal wären damit rund 80.000 neue Abos nötig.

Quelle: wuv.de
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

München - Die Pay-TV-Plattform Sky erweitert ihr Programmangebot um drei weitere HDTV-Sender. Jetzt hat Sky den Starttermin bekanntgegeben.

Sky startet am 13. Juli drei weitere HDTV-Sender. Dabei handelt es sich nach Angaben von Sky um die neuen Angebote Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD 2. Der Sender Sky Sport HD wird nach dem Sendestart von Sky Sport HD 2 in Sport HD 1 umbenannt.

Ursprünglich hatte Sky den Start für den Sportsender Sky Sport HD 2 für den 13. August angekündigt

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Ich will endlich auch meine Serien und Sci Fi, oder Syfy, oder Sifi, oder wie das demnächst heißen wird, in HD sehen. Bei den Amis gibt's das schon lange.

Bin je mal gespannt, wie lange es dann wieder dauert bis die neuen HD Kanäle bei den Kabelanbietern eingespeist werden. :(
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Sky dementiert - HDTV-Paket ab 13. August steht noch nicht fest

Der Münchner Pay-TV-Anbieter Sky hat Medienberichte dementiert, wonach bereits feststehe, welche neuen HDTV-Programme über die Bezahlplattform in wenigen Wochen an den Start gehen.

"Es sind noch nicht alle Details geklärt", sagte ein Sprecher auf Anfrage am Mittwochabend. Einzelne Informationen seien in der Vergangenheit "immer mal nach draußen gedrungen", sagte der Sprecher. Den Starttermin 13. August sky_logo_weltallbestätigte er ausdrücklich. Das sei aber "keine große Überraschung", da Sky schon vor geraumer Zeit angekündigt habe, weitere HD-Sender im Spätsommer starten zu wollen.

Es bleibt also weiter offen, welche Programme über Satellit tatsächlich ausgestrahlt werden. Auch eine etwaige Einspeisung ins Kabelnetz ist nicht geklärt.

Wie bereits vor zwei Wochen unter Berufung auf einen Werbe-Trailer gemeldet, dass neben Sky Sport HD2 auch Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD im Bouquet auftauchen werden. Branchendienste griffen am heutigen Mittwoch die alte Meldung auf und beriefen sich auf eine vermeintliche Bestätigung von Sky. Die gibt es noch nicht.





Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

mein god hold euch mall ein pana gw10 und dann ist doch alle hd ich sehe kein gossen unterschit mer

und HDTV ist überhaut der witz
wer avatar 1080/24 geshen hat weis was hd kann und wenn man dan wider auf hdtv schalltet weis man erst was für ein müll die mit eine machen
solage die kein full hdtv an biten ist alles ander einfach müll
und platz ist genug da alein eurosport 20 sender könen raus als zichmall ferhaden wer brauch das

und willage die brauchen um 1 sender auszuschtrallen in ir angepliches hd
ein witz alle sender die es in deuschlad gipst hönnten in 3 tagen in hd laufen
ist ja nur emulirt
4.3 filmen in HD fg lol
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

@mous400

ich hoffe mal das Du kein Deutscher bist oder eine Schreibschwäche hast, ansonsten würde ich das was Du schreibst noch einmal durchlesen bevor Du den Antworten button drpckst, das geht ja mal gar nicht.

Das Avatar so gut aussieh liegt aber auch mit daran das er Computeranimiert ist. Animationsfilme sehen auch besser aus als "normale" Produktionen.

Gruß
Eisi
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel
Die neuen HDTV-Sender der Pay-TV-Plattform Sky, die am 13. August auf Sendung gehen, werden nicht von Beginn an im Kabel zu empfangen sein. Die großen Kabelanbieter stehen derzeit noch mit Sky in Verhandlungen.

Freunde von HDTV-Fernsehen werden die neuen HDTV-Sender von Sky, die am 13. August auf Sendung gehen, wohl vergeblich in ihrem Kabel suchen. Bisher liegt nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN mit keinem Kabelanbieter ein Einspeisevertrag über die neuen HDTV-Sender vor.

Ein Sprecher des größten deutschen Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland sagte auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN: " Nach derzeitigem Stand ist es nicht geplant, dass diese zusätzlichen HD-Sender von Sky Deutschland ins Netz von Kabel Deutschland eingespeist werden."

Auch beim Kabelbetreiber Primacom werden die Programme nicht von Anfang an zu sehen sein. Ein Primacom-Sprecher sagte, man befinde sich in Gesprächen mit Sky bezüglich der neuen Angebote. Die selbe Antwort erhielt DIGITAL FERNSEHEN von Tele Columbus.

Auch der süddeutsche Kabelnetzanbieter Kabel BW konnte noch keinen Starttermin für die neuen HDTV-Angebote von Sky nennen. Man befinde sich mit Sky in "konstruktiven Gesprächen", hieß es aus Heidelberg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: DIGITAL FERNSEHEN


... ist doch klar, die die Kabel haben sind ja eh in den Ar*ch gekniffen. :emoticon-0124-worri
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Ehrlich gesagt verstehe ich das Towawobu um dieses Thema nicht! Ihr redet Euch hier in Rage um ein Thema, was so eh nicht geändert wird.
Tatsache ist meiner bescheidenen Meinung nach, dass Sky in Deutschland das einzigste medienrelevante HD Angebot hat. Und da kann man drüber streiten, wie man möchte. Und mal ehrlich gesagt finde ich gerade die Doku HD Sender Klasse. Aber es ist eben Geschmacksache! ARD HD und das zweite in HD sind zwar ein guter Anfang, aber mehr auch nicht, da bei ARD fast das komplette Programm hochskaliert ist und.....ja mehr ist ja nicht, im großen und ganzen. Von den HD+ Programmen fange ich erst gar nicht an zu reden.
Was bleibt am Ende des Satzes? SKY ist vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn man die HD Erwartungen nicht so hoch schraubt. *lol
Anmerkung: Also die Spiele in HD sind bei Sky aber wirklich von guter Quali, oder? So geh jetzt weiter chillen! :dance3:
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Ich sehe das nicht als in rage reden . . . hier kommen halt immer wieder neue News betreffend der neuen HD-Angebote von Sky rein und das hier jeder seinen senf dazu gibt, bleibt halt nicht aus . . . . :emoticon-0175-drunk

Und ich gehe jetzt weiter arbeiten . . . :dance3:
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Wegen den neuen hd-sendern muss man neuen suchlauf starten aber wann???:emoticon-0141-whew:
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Sky benennt ofiziell neue HD-Sender - Start am 13. August

Die Pay-TV-Plattform Sky hat am Mittwoch auch offiziell Details zu den drei neuen HD-Programmen bekannt gegeben. Diese starten am 13. August um 7.00 Uhr morgens. Auf Sendung gehen die Kanäle Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD. Damit hat Sky künftig zehn HD-Sender im Portfolio.

Sky Sport HD wird mit dem Start des zweiten Sportkanals in Sky Sport HD1 umbenannt. Sky Sport HD2 zeigt unter anderem alle deutschen Spiele in der Champions-League, bis zu drei Premier-League-Spiele pro Spieltag, ein zweites Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie Live-Golf.
Neu ab dem ersten Spieltag der neuen Saison (20. bis 22. August) ist die Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport HD1. Ebenfalls können sich Fußball-Fans auf die Champions-League-Konferenz auf Sky Sport HD1 freuen.

Sky Cinema Hits HD strahlt Filme und US-Serien aus. So sind im August beispielsweise alle vier "Indiana Jones"-Filme, "Hellboy 2 - Die Goldene Armee" und "Hancock" zu sehen. Auf Serien-Fans wartet die deutsche TV-Erstausstrahlung der sechsten Staffel von "Nip/Tuck" am 16. August.

Sky Action HD bietet Filme aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Action-Streifen im August sind unter anderem "Ein Quantum Trost", "Die Unbestechlichen" und "Der Tag an dem die Erde still stand". Sky HD ist als Zusatzpaket ab 5 Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit). Derzeit sind bei Sky sieben HD-Programme verfügbar: Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD. Die neuen Sender erweitern das HD-Angebot für Abonnenten des Film-Pakets von Sky. Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport-Pakets erhältlich.

Sky schreibt seit längerem tiefrote Zahlen und verweist auf gut 2,4 Millionen Abonnenten. Mehrere Hunderttausend zahlende Haushalte müssen noch akquiriert werden, um dauerhaft Gewinne zu erwirtschaften.

Quelle: Sat+Kabel



 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Weitere Details zu den neuen Sky HD-Sendern ab 13. August 2010

Am 13. August 2010 um 7:00 Uhr morgens startet Deutschlands Pay-TV Anbieter Sky wie bereits angekündigt mit “Sky Sport HD 2“, “Sky Cinema Hits HD” und “Sky Action HD” 3 zusätzliche HD-Sender und erweitert damit sein HDTV-Programmangebot auf insgesamt 10 Sender.

Der bisherige HD-Sportkanal “Sky Sport HD” wird zum Start des zweiten Sky Sportkanals in hochauflösender Qualität in “Sky Sport HD 1″ umbenannt. Sky Sport HD 2 soll das bisherige HD-Sportangebot um weitere zahlreiche Top-Live-Sport-Events in HD-Qualität ergänzen. So sollen z. B. alle deutschen Spiele in der UEFA Champions League, bis zu drei Premier League Spiele pro Spieltag, ein zweites Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL), weitere Live-Golf-Events von der US PGA und European PGA Tour sowie die Major Turniere inklusive Ryder Cup in HD zu sehen sein.

Als neues Highlight präsentiert Sky erstmals ab der kommenden Saison (20.-22. August 2010) die Bundesliga-Konferenz in HD-Qualität. Bereits ab dem 1. Spieltag soll diese geschaltet sein und alle Highlights der Spiele des jeweiligen Spieltags in HD-Qualität auf “Sky Sport HD 1″ zeigen. Auch die UEFA Champions League Konferenz soll ab der kommenden Spielzeit exklusiv bei Sky auf Sky Sport HD 1 in HD-Qualität zu sehen sein, so der Sender am Mittwoch.

Auf dem neuen Spielfilmkanal “Sky Cinema Hits HD” sind große Filmerfolge der letzten Jahr und herausragende US-Serien zu sehen. Im kommenden August zeigt Sky Cinema Hits HD beispielsweise Klassiker wie alle vier “Indiana Jones”-Filme, “Hellboy 2 – Die Goldene Armee” und “Hancock”. Für Serienfans sind die TV-Erstausstrahlung der sechsten Staffel von “Nip/Tuck” am 16. August geplant, außerdem der Komplett-Marathon der achten und letzten Staffel der Erfolgsserie “24″ mit Kiefer Sutherland vom 23. bis 26. September. Sky Action HD bietet Filme aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Top-Action-Filme im August sind unter anderem “Ein Quantum Trost”, “Die Unbestechlichen” und “Der Tag an dem die Erde still stand”.

Die neuen HD-Sender werden bei Sky nach dem bekannten Prinzip vermarktet. Je nach gebuchtem Sky-Paket kostet die HD-Option entweder 5 oder 10 Euro Aufpreis. Der Preis und die Anzahl der tatsächlich verfügbaren HD-Sender hängt von den gebuchten Paketen und der jeweiligen Empfangsart (Kabel/Satellit) ab. Derzeit sind bei Sky sieben HD-Programme verfügbar: Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD. Die neuen Sender Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD erweitern den HD-Genuss für Abonnenten des Film Pakets von Sky. Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport Pakets erhältlich.

Quelle: hdtv
 
Zurück
Oben