Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

wird bestimmt sky cinema hd 3d werden :)

spaß bei seite. man braucht ja nur bei den sky uk zu schauen und schon hat man einen überblick welche hd sender fehlen ;-)
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

wenn man bei sky uk hinschaut müsste sky deutschland aber nicht nur 4 neue hd sender starten sonder 20 wenn nicht mehr... finds schon leicht lächerlich was die hier anbieten für das geld und ich mir dagegen sky uk anschaue da liegen ja welten zwischen für das gleiche geld bekommt man dort wesentlich mehr...
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Die Frage ist, ob inhaltlich was dazu kommt. Z.B. Animal HD. Bloßes Upscalen und Sendezeitenverschieben von SD-Kanälen ist ja nicht der Reißer...
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

zum glück hab ich bei unitymedia schon ein hdtv sender von sky
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Der war gut zimpel. ;)

Sky UK selber hat bei allen nicht Movie/Sport Kanälen halt sehr viel Werbung, weshalb das ganze besser finanziert werden kann.

Ich bin aber auch mal gespannt welche Kanäle dazukommen.
Was ich immer sehr ärgerlich finde ist, dass auf Sky Sport HD nie die Konferenz, sondern immer nur ein Einzelspiel übertragen wird. Und bei einem Spieltag wo 6 oder mehr Mannschaften gleichzeitig spielen läuft eigentlich immer Bayern auf dem HD Kanal, was ich ein bisschen lächerlich finde.
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Hallo zusammen,

ich brech ins Essen -- In .de haben wir 7 Sky-HD-Sender, 4 kommen noch == 11 ...

Die Briten haben 38 HD-Sender -- Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hoffentlich kommt das bei uns auch noch. :)


Grüße
urkel
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Mist was uns von Sky Deutschland teuer las "HD" verkauft wird, hat etwa die Bildqulität eines englischen SD Lokalsenders.

Gestern habe ich Sky (D) Sport HD (Barcelona-Inter) geguckt, dann zwischendurch auf ITV1 HD (via Satellit frei empfangbar) gezappt. Der Unterschied der Bildqualität war gewaltig.
Für mich vorher unvorstellbar. Neben ITV1 HD war premiere blass.
Dann habe ich auf ITV1 SD gezappt. Die Bildqualität war immer noch besser, als bei Sky (D) Sport HD. Alle Freunde, die mit mir zusammen Fußball geguckt haben, waren der selben Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

hd ist doch nur ein manipoltzjon der bildes und 720p ist imer besser als 1080i und schon mall überlget warum brauchen wir hd ?? müste doch umsost sein wenn die tv herschtäller es nich schfen ein 520 bild da zu schtällen was sauber ist
und jetzt fagen die mit 3d an wo das blid 2 mall neben einder ist
erst 4:3 war schön dann 16:9 ok jetzt hat jeder einen dann 23:4 wider müll und jetzt 2 bilder in 4:3 wo für das
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:382::338:


Zurück zum Thema. Mehr HD Sender wären schon top. Nur sollte Sky sich erstmal Gedanken um das bisherige Programm machen. Das erste viertel Jahr nach dem "Übergang" liefen zu 90 Prozent Wiederholungen des letzten viertel Jahres von Premiere und das hatt sich bisher nur gering verbessert.
Dazu kommt, dass es mir so vorkommt als gäbe es seit Sky öfter Übertragungsprobleme während der BL. Die Bildqualität der BL Übertragungen schwankt ebenfalls. Von den Kommentatoren kann man auch die Hälfte vergessen. Da werden von den Kommentatoren fast jedes Wochenende "Fakten" über Vereine und Spieler auf den Tisch gebracht, die noch nicht einmal der Wahrheit entsprechen. Der Umgang der Kommentatoren mit den Spielern und Trainern läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Bin mir sicher, wenn die meisten Trainer nicht Interview Klauseln in den Verträgen hätten, könnte sich Sky mittlerweile die Interviews am A...abfingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben