1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von fantabrause, 27. April 2010.

  1. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    quelle: winfuture


    juhhu sport :D evtl. alle spiele der Bundesliga in HD? :D
     
    #1
    pegas gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    dieso info gibt es hier schon
     
    #2
  4. kasper64
    Offline

    kasper64 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönste Stadt Der Welt
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    kein mir vorstellen das eine von den ein 3d kanal wird
     
    #3
  5. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    wird bestimmt sky cinema hd 3d werden :)

    spaß bei seite. man braucht ja nur bei den sky uk zu schauen und schon hat man einen überblick welche hd sender fehlen ;-)
     
    #4
  6. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    wenn man bei sky uk hinschaut müsste sky deutschland aber nicht nur 4 neue hd sender starten sonder 20 wenn nicht mehr... finds schon leicht lächerlich was die hier anbieten für das geld und ich mir dagegen sky uk anschaue da liegen ja welten zwischen für das gleiche geld bekommt man dort wesentlich mehr...
     
    #5
  7. AndyO
    Offline

    AndyO Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    Die Frage ist, ob inhaltlich was dazu kommt. Z.B. Animal HD. Bloßes Upscalen und Sendezeitenverschieben von SD-Kanälen ist ja nicht der Reißer...
     
    #6
    vrolok gefällt das.
  8. zimpel
    Offline

    zimpel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    zum glück hab ich bei unitymedia schon ein hdtv sender von sky
     
    #7
    karlheinzkinsky gefällt das.
  9. extacy
    Offline

    extacy Freak

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    Der war gut zimpel. ;)

    Sky UK selber hat bei allen nicht Movie/Sport Kanälen halt sehr viel Werbung, weshalb das ganze besser finanziert werden kann.

    Ich bin aber auch mal gespannt welche Kanäle dazukommen.
    Was ich immer sehr ärgerlich finde ist, dass auf Sky Sport HD nie die Konferenz, sondern immer nur ein Einzelspiel übertragen wird. Und bei einem Spieltag wo 6 oder mehr Mannschaften gleichzeitig spielen läuft eigentlich immer Bayern auf dem HD Kanal, was ich ein bisschen lächerlich finde.
     
    #8
    opi hansi gefällt das.
  10. schwobaschorsch
    Offline

    schwobaschorsch Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    Leider kann man es nicht jedem recht machen, wenn ein Spiel in HD und zusätzlich die Konferenz in HD wäre , dann hätten bestimmt sehr viel was davon.
     
    #9
    1 Person gefällt das.
  11. urkel
    Offline

    urkel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    Hallo zusammen,

    ich brech ins Essen -- In .de haben wir 7 Sky-HD-Sender, 4 kommen noch == 11 ...

    Die Briten haben 38 HD-Sender -- Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Hoffentlich kommt das bei uns auch noch. :)


    Grüße
    urkel
     
    #10
  12. vrolok
    Offline

    vrolok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    wer kauft dann das buli paket wenn er alles in hd für 10 euro bekommen würde
     
    #11
  13. adambalogh
    Offline

    adambalogh Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    Der Mist was uns von Sky Deutschland teuer las "HD" verkauft wird, hat etwa die Bildqulität eines englischen SD Lokalsenders.

    Gestern habe ich Sky (D) Sport HD (Barcelona-Inter) geguckt, dann zwischendurch auf ITV1 HD (via Satellit frei empfangbar) gezappt. Der Unterschied der Bildqualität war gewaltig.
    Für mich vorher unvorstellbar. Neben ITV1 HD war premiere blass.
    Dann habe ich auf ITV1 SD gezappt. Die Bildqualität war immer noch besser, als bei Sky (D) Sport HD. Alle Freunde, die mit mir zusammen Fußball geguckt haben, waren der selben Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
    #12
  14. mous400
    Offline

    mous400 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    hd ist doch nur ein manipoltzjon der bildes und 720p ist imer besser als 1080i und schon mall überlget warum brauchen wir hd ?? müste doch umsost sein wenn die tv herschtäller es nich schfen ein 520 bild da zu schtällen was sauber ist
    und jetzt fagen die mit 3d an wo das blid 2 mall neben einder ist
    erst 4:3 war schön dann 16:9 ok jetzt hat jeder einen dann 23:4 wider müll und jetzt 2 bilder in 4:3 wo für das
     
    #13
    vrolok gefällt das.
  15. vrolok
    Offline

    vrolok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    du bist aber ein knallharter gegner der rechtschreib reform
     
    #14
    zero_cool, thesnyper, Papa Joe und 3 anderen gefällt das.
  16. esnervt
    Offline

    esnervt Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

    :382::338:


    Zurück zum Thema. Mehr HD Sender wären schon top. Nur sollte Sky sich erstmal Gedanken um das bisherige Programm machen. Das erste viertel Jahr nach dem "Übergang" liefen zu 90 Prozent Wiederholungen des letzten viertel Jahres von Premiere und das hatt sich bisher nur gering verbessert.
    Dazu kommt, dass es mir so vorkommt als gäbe es seit Sky öfter Übertragungsprobleme während der BL. Die Bildqualität der BL Übertragungen schwankt ebenfalls. Von den Kommentatoren kann man auch die Hälfte vergessen. Da werden von den Kommentatoren fast jedes Wochenende "Fakten" über Vereine und Spieler auf den Tisch gebracht, die noch nicht einmal der Wahrheit entsprechen. Der Umgang der Kommentatoren mit den Spielern und Trainern läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Bin mir sicher, wenn die meisten Trainer nicht Interview Klauseln in den Verträgen hätten, könnte sich Sky mittlerweile die Interviews am A...abfingern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
    #15

Diese Seite empfehlen