Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Bin ich hier richtig im Voting-Thread für FoxHD? :)

Schön, so kann man mit 44.90/49,90 EUR (?!) alle HD-Sender abgreifen.

Ich freu mich schon auf die Sender -- allerdings würde bei mir FoxHD wirklich ganz oben stehen. Give House M.D. in 1080i!!!
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Telekom muss auch nicht für jedes Spiel ein neuen Sender machen sonder streamt das nur und muss dafür nicht extra ein Transponder mieten... Kann mir aber gut vorstellen das dort die Konferenz in HD gezeigt wird was ja mal ein anfang wäre.

Aber war nicht immer die ganze Zeit die rede von 4 Neuen HD Sendern?

Gruß
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch mehr HD und 3D. Und wo bleibt die Cooperation mit HD+?

Da könnt man noch einige gutbetuchte Kunden gewinnen die jetzt zb einen sündhaftteuren Humax icord HD+ haben.

Hoffentlich gibt es den Roomservice auch für S02 Karten, muß ja wohl ein Haken geben.
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Hallo,

echt klasse wäre die Bundesliga Konferenz in HD .

cu, Geloxy
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Wieso bis August warten ? bis dahin kann viel Passieren ? EU Pleite,oder ich wurde von einem Schiff überfahren in der Wüste ? oder ein Meteor (kein Asteroid) schlägt auf die Erde ein,ich will nicht immer warten ich will geniessen !!!!!!
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit wann läuft House auf dem deutschen Fox?

Für 1080i musste Sky UK abonnieren, da kriegste den House auch in Full-HD. ;)
Aber ganz ehrlich das 720p auf ORF HD reicht auch und man hat keine Werbung.
Natürlich könnte man auch RTL HD einschalten, aber das Werbeprogramm guck ich mir nicht an. ;)
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

HI!


Uiiiiiiiiiiii toll!

3 HD Sender!

Also 3 Sender mehr die die wiederholte Wiederholung vom Vortag des zuletzt vor 24h gezeigten Filme im hochskalierten SD to HD Verfahren wiederholt:emoticon-0179-headb

Die sollen mal liebe Kohle in Programminhalt investieren!

Was nützt mir ein Kern von 5 Serien und 10 guten Filmen im Monat, wenn die durch alle Filmpakete wieder und wieder Wiederholt werden?
Marketing geht anders Leute.............setzen, 6!

Guano
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

Hallo,

will auch mal meinen Senf dazu geben:

wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt doch die Paketbindung für HD-Sender bestehen, also Sportpaket für Sport-HD usw. :emoticon-0106-cryin

Für mich begreifen die bei Sky nicht mehr als ehem. Premiere.

Mit einem selbständig angebotenen HD-Paket könnten die richtig Kohle machen und die ewigen Wiederholungen würden auch nicht ganz so nerven.

P.S. Bin sowieso der Meinung, die sollten "Re-Play" heißen :emoticon-0132-envy:
 
AW: Sky bestätigt 3 HD Kanäle ab august

.... ach, das ist doch bei der Bundesliga genau das Gleiche.

Was könnten die ein Boheim machen mit einem sogenannten "Fan Ticket"?

Freigeschaltet werden nur die Spiele seiner Mannschaft!

Gut, der gemeine Bayernfan müßte etwas mehr zahlen, da die CL ja in der Regel dazu käme.
Aber unser einer als 96er wäre mit einem Buli / DFB Pokal Bundle doch gut bedient! Das Ganze dann in HD, sagen wir ruhig für 9,99 EUR.

Dazu evtl. das vom Kollegen angesprochene HD Paket um 19,99 EUR.

Glaube die könnten sich vor Abonnenten nicht retten!

Aber die investieren ja lieber Millionen in Kopierschutzverfahren und Werbung!
Aber eines vergessen die........ Mundpropagande ist die beste Werbung.
Auch hätte dann dort die Freundschaftswerbung eine ganz andere Qualität.
Aber die haben ne Vollmeise bei Sky, da kommen immer wieder "Abfindungsjäger" die als hochbezahlte Manager eingestellt werden, die so realitätsfremd sind wie eine Nonne die auf den Strich gehen soll!?!?!

Ach was reg ich mich auf.......

Prognose für die nächsten 5 Jahre.

Deutschland ohne Sky, größte Pleite der Mediengeschichte...........
DFL hat einen Fussballkanal...........
 
Sky Multiroom: Neues Konzept für Sky in Mehrpersonenhaushalten

Also ich finde dass mehr die Tatsache das es eine zweite Karte zum fast 1/5 des preises geben soll. Wie wollen die das den sicherstellen dass die karte das haus nicht verlässt. das eröffnet ganz neue möglichkeiten.
 
AW: Sky kündigt vier neue HD-Kanäle an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne mich mit Technik nicht aus. Ich möchte nur gute Bildqualität sehen. Und von den 4 oder 5 Sender die das Fussballspiel in "HD"(?) ausgestrahlt haben (Digisport HD, Polsat Sport HD, ITV und premiere) war sky Deutschland der schlechteste, was die Bildqualität betrifft.

Also der (für mich) teuerste Sender hat das schlechteste Bild gehabt.
 
Zurück
Oben