1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 3 Fragen zu Scam

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von peter075, 9. Februar 2012.

1. peter075

peter075 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen
    Ich habe hier mit meinen Kumpel ein kleines CS fürs Kabel übers I-Net mit ca 10 Kollegen eingerichtet und es funktioniert eigentlich super. Wir möchten es aber einwenig besser kontrolieren können...darum diese Fragen.
    Gibt es denn irgendwelche Einstellung an der Serverbox(DM800) mit Scam3.6 mit denen ich die Client-Boxen überwachen kann(z.B ob weiter cs gemacht wird, wer online ist usw.)?
    Gibt es eine Möglichkeit die configs derClient-Boxen z.B übers I-Net zu ändern?
    Wo sind die Angriffspunkte für ein Knacken des CS über Scam?
    Wenn überhaupt nicht...welche EMU unterstützt solche Möglichkeiten.

Danke für die Tips

Keiner ne Idee....?
    Kennt jemand vielleicht einen Link zum Programbeschrieb?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. eric cardman

eric cardman Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Peter,

ich benutze oscam mit momentan 9 peers. Die Einstellmöglichkeiten sind über eine übersichtliche weboberfläche vorzunehmen. Eine userverwaltung und ein anticascading feature (was du beschreibst) sowie ein monitor zum überwachen sind auch an board. Wenn du dich ein wenig einliest ist das schon was feines mit der oscam, da sie eigentlich alle cs protokolle unterstützt inkl. scam (welches eigentlich newcamd verwendet).

Der scam server ist eher für den homesharing bereich geeignet.

Ein CCcam server eignet sich auch schon eher, verursacht aber erheblichen overhead (datenmüll) was bei einer normalo dsl leitung evtl. komliziert werden kann.

lieben gruß

eric

Diese Seite empfehlen