Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Experten?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.732
Punkte
1.103
Ich habe eine Email-Adresse (wie jeder hier).
In letzter Zeit häufen sich da die Spam-Mails mit Adressen, wie z.B. "MLALJKGDZUGUIIHOHUIHGIZGIUHIOOJKÖIHUZZTFTZFFUILGIULHOIJKJHHFDTJGHGLJHÖHGBUU.@ABCDEFG.net" oder so ähnlich.
Nun gibt es z.B. bei WEB.DE die Möglichkeit, Emails in eine "Sperrliste" einzutragen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei diesen Mails, ändert sich immer der erste Teil, vor dem @-Zeichen und da gibt es ja Millionen Möglichkeiten. Desweiteren ist die Spam-Adresse so lang, das sie nicht in das Eingabefeld zum blockieren passt.
Kennt jemand eine Möglichkeit nicht "nur" jede einzelne Spam-Adresse zu blocken, sondern den gesamten Adressbereich (@ABCDEFG.net). Ich abe es schon mit "" (.@ABCDEFG.net) davor versucht, was aber mit einer Fehlermeldung "ungültige Adresse" quittiert wird.
 
ich hab schon aufgegeben solche emails zu blokieren, wird einer geblokt kommt nähsten tag wider ne neue, ich markiere es einfach nur als spam und der spam ordner wird jeden tag nur gelehrt, und jeden tag wird es einfach nur mehr

ist enlich wie mit anrufen über telefon, blokiert man eine Nr. wird gleich von ne andere angeruft, das ist eben das Geile Leben in 21-te jahr hundert (y)
 
Ich blocke die über die Beschreibung. Meistens steht da was von Mcafee oder Kaufland.
 
Ich hab in meinem Mailfach einfach gesagt das alles was ankommt Spam ist was nicht im Adressbuch vorhanden. Zuerst muss man zwar öfter gucken und die relevanten als "nicht Spam" markieren aber das wird ja über die Zeit weniger.
 
Also bei GMX kannst direkt filtern und in den Spam-Ordner verschieben lassen. Dürfte bei WEB.DE nicht wesentlich anders sein. Bei den Einstellungen (Zahnrad-Symbol) gibt es benutzerdefinierte Filterregeln. Und dort kannst auch mit Wildcards Mails in den Spam-Ordner verschieben lassen. Ich mache das z.B. mit allen Mails die "@nl." im Domain-Namen enthalten.
 
Zurück
Oben