1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3+ auf SRG Card

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von kiliantv, 30. Mai 2013.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.037
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    macht der eigentlich Probleme beim AU?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 3+ auf SRG Card

    Wenn du bei den SRG Sendern AU hast geht 3+ auch...
    Einfach auf den Sender schalten nach 30 Sekunden war das update da.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2
  4. Bleedy
    Online

    Bleedy Guest

    AW: 3+ auf SRG Card

    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Weis hier vielleicht jemand wann der Schweizer Sender 4+ auf
    Hotbird 13°E aufgeschaltet wird? Bis jetzt läuft da ja noch 3+ auf den 4+ Sendeplatz.

    LG
     
    #3
  5. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 3+ auf SRG Card

    Hi

    habe letzte Woche mit der SRG Hotline gesprochen .der Sender 4+ ist in der testphase kann noch min 1 Jahr dauern bis es freigeschalten wird.

    Gruss
     
    #4
    Nappy08 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen