Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3+ auf SRG Card

AW: 3+ auf SRG Card

Wenn du bei den SRG Sendern AU hast geht 3+ auch...
Einfach auf den Sender schalten nach 30 Sekunden war das update da.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 3+ auf SRG Card

Hallo!

Ich habe eine Frage. Weis hier vielleicht jemand wann der Schweizer Sender 4+ auf
Hotbird 13°E aufgeschaltet wird? Bis jetzt läuft da ja noch 3+ auf den 4+ Sendeplatz.

LG
 
Zurück
Oben