1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Der Sensemann, 20. Juli 2012.

  1. Der Sensemann
    Offline

    Der Sensemann Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich beobachte seit einiger Zeit, das wenn nur ein User online ist, das immer nur ein und der selbe Reader antwortet trotz LB.

    Habe ich da eine falsche Einstellung? oder ist das normal.

    Ich habe den LB auf 1 stehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

    warum sollte er auf die zweite Karte umswitchen wenn sie ja nur 1 x belastet wird!

    der User fragt die schnellste ab und dort bleibt er auch solange er nicht von einem schnelleren bedient Reader werden kann
    oder es zu einem Timeout kommt ;)
     
    #2
  4. Der Sensemann
    Offline

    Der Sensemann Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

    Danke dir...habe mir sowas schon fast gedacht, wollte es aber nochmal genau wissen! vielen dank für die info.

    Wenn ich aber gerade schon dabei bin, ich habe den EMMcache auf 1,3,2, kann das so bleiben, oder sollte das geändert werden?

    Falls es eine Rolle spielt, ich habe den LB Weight auf 160 stehen.
     
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

    1,1,2.....ist besser :emoticon-0105-wink:

    wenn nur ein User on ist wird der LB nicht auf die zweite karte switchen egal was du bei LB einstellst.

    Edit:

    lese mal diesen Post von Razorback:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    #4
    Der Sensemann gefällt das.

Diese Seite empfehlen