Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2,5" HDD wird nicht erkannt/zu wenig Strom

yogiebear

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @all

Hab hier ne 2,5" Festplatte die nicht com MX40 erkannt wird. Ist eine WesternDigital 129GB auf FAT32 formatiert.
Kann es sein daß der MX40 nicht genug Strom für die HDD liefert?

Gibts ne abhilfe? Kenn nur diese Y-Kabel für den 2ten USB-Anschluß...:laugh:

FW am Receiver ist übrigends 1.75

Gruß Yogie
 
Hdd und MX40

Hallo, Nein am Strom liegt es bestimmt nicht, zumindest läuft es bei mir.
Habe eine samsung mit 160gb dran. Es kommt auf den Controller typ an,
Benutzte eine Wechselplattengehäuse von icy mit cypress controller.
In der Verpackung meines receiver lag ein roter zettel auf dem waren die chipsätze drauf.

gruß
 
Supi, bei mir war da nix dabei. Woher sollte ich auch wissen welchen Chipsatz meine HDD hat?!
 
hi habe ähnliche Probleme zum einen über Y kabel gelöst war aber nicht zufrieden .
ich gehe davon aus das er nur schnelle Platten Sticks bedient . hoffe das paketdienst mir eine bestellung bringt 8 GB Stick reicht für ca. 160 min. danach mehr.
 
comag SL 35

habe leider ein kleines problem und hoffe hier eine lösung zu finden!
Habe eine von hier geladene datei auf meinen Receiver geladen und seit dem bekomme ich diesen nicht mehr an.
Kann mir jemand helfen oder ist mein receiver kaputt?
bekommt man ihn noch zum laufen?
hoffe hier natürlich auf hilfe
 
war das die neue Firmware 1,74 soll immer wieder booten ohne zu starten .hier im Board unter mx 40
 
Zurück
Oben