1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,5" HDD wird nicht erkannt/zu wenig Strom

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von yogiebear, 3. Januar 2008.

  1. yogiebear
    Offline

    yogiebear Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all

    Hab hier ne 2,5" Festplatte die nicht com MX40 erkannt wird. Ist eine WesternDigital 129GB auf FAT32 formatiert.
    Kann es sein daß der MX40 nicht genug Strom für die HDD liefert?

    Gibts ne abhilfe? Kenn nur diese Y-Kabel für den 2ten USB-Anschluß...:laugh:

    FW am Receiver ist übrigends 1.75

    Gruß Yogie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grafaustin
    Offline

    grafaustin Newbie

    Registriert:
    19. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hdd und MX40

    Hallo, Nein am Strom liegt es bestimmt nicht, zumindest läuft es bei mir.
    Habe eine samsung mit 160gb dran. Es kommt auf den Controller typ an,
    Benutzte eine Wechselplattengehäuse von icy mit cypress controller.
    In der Verpackung meines receiver lag ein roter zettel auf dem waren die chipsätze drauf.

    gruß
     
    #2
  4. yogiebear
    Offline

    yogiebear Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Supi, bei mir war da nix dabei. Woher sollte ich auch wissen welchen Chipsatz meine HDD hat?!
     
    #3
  5. Ghost
    Offline

    Ghost Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi habe ähnliche Probleme zum einen über Y kabel gelöst war aber nicht zufrieden .
    ich gehe davon aus das er nur schnelle Platten Sticks bedient . hoffe das paketdienst mir eine bestellung bringt 8 GB Stick reicht für ca. 160 min. danach mehr.
     
    #4
  6. coacht
    Offline

    coacht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    comag SL 35

    habe leider ein kleines problem und hoffe hier eine lösung zu finden!
    Habe eine von hier geladene datei auf meinen Receiver geladen und seit dem bekomme ich diesen nicht mehr an.
    Kann mir jemand helfen oder ist mein receiver kaputt?
    bekommt man ihn noch zum laufen?
    hoffe hier natürlich auf hilfe
     
    #5
  7. Ghost
    Offline

    Ghost Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war das die neue Firmware 1,74 soll immer wieder booten ohne zu starten .hier im Board unter mx 40
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: comag SL 35

    Moin,

    besteht das Prob immer noch, dann liegt es vllt. daran, dass Du einen Comag SL 35 fährst.:fie:
    Sag Bescheid, sollte es so sein, dann werde ich Dich mal dorthin verschieben...

    Der S.
     
    #7

Diese Seite empfehlen