Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Zwingt Sky Kunden mit CI+ Modul zum Umstieg auf Sky Q?

@waves und @adas,
woraus schließt Ihr das, dass ich das nicht schriftlich bekommen habe? Das CI+ steht im neuen Vertrag zur Verlängerung und Punkt. Ich muss nichts beweisen. Es steht drin und fertig. Nehmt es einfach so hin. Auch andere Leute können ihr Modul weiterhin nutzen.
 
Dann wird mir nichts mehr übrig bleiben als zu kündigen...dachte noch kurz es gebe da eine Lösung über Oscam ..aber scheint wohl saß Ende zusein ...bequem über Enigma oder oder in meinem Fall octagon und oscam alles so einzustellen wie mann es möchte wie es einem gefällt...Mit dem Q...kann man nichts machen..ausser an und aus
 
Ich hatte auch ein modul in VF KC, und auf einmal war dunkel (SC deaktiviert), SKY mein vorfall gemeldet ant: wir unterstützen keine module mehr.

Und ich blocke hier nichts, ich will sehen was die vorhaben, AU ist permanent da.

In cable bereich wird mir SKY nicht vorschreiben was ich nutzen loss, und wenn der zwang da ist, gehen wir getrennte wege.

1 monat kündigungsfrist

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich erfrischend wieder, adas schreibt in anderen Bereichen alles gekündigt, nurnoch WOW oder Sky GO am laufen, Sky bekommt kein Geld mehr von Ihm weil ja zu Teuer.

Und nun schreibst Du wieder Du hast im Kabelnetz eine SC und Providerhardware, die Du ja auch fröhlich durchtauschen kannst im System. Die arme Hotline zu Deinem Problemen

Liest Du Dir eigendlich mal Deine Beträge durch die Du den Ganzen langen lieben Tag so verfasst ?

*hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins deins, richtig ist von "freundin", jetzt hast du die lage im griff morpheus

Cau Adas
 
Adas erzähle den Usern doch eben einfach keine "Märchen". Dann habe ich die Lage gut im Griff

Sabblest ständig von Deinem Shield und IPTV. Und gibts zu dem eigendlichen Thema nur nochmal "Grütze" dazu.

Hat eben wohl auch mit Deiner Signatur zutun vermutlich. Aber wenn einige glauben, eine Handvoll haben das Wissen gefressen, nur zu und mich beeindruckt das schon lange nicht mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…