Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte dazu bestellt seit dem kann ich den Receiver in einem anderen Haushalt anschließen.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , mein Kumpel hat sich nun eine Zweitkarte mit wlan dazu bestellt. Nun gehen alle beide receiver nur noch im eigenen Haus einzeln wo man einen Reciever mitnehmen kann geht nicht mehr warum ist das so kann man das nicht ändern.
 
hi,
wieso sollte das nicht gehen?
das ist eher so das der Preis für die Zweitkarte von 9,99 damit geknöpft ist das die Receiver nur unter einer "Adresse" angeschlossen sind
 
Natürlich läuft das noch in einem anderen Haus. Es kann dann sein, das Sky dir den Preis hochsetzt, aber funktionieren tut es.
Sollte es das nicht tun, hat es nichts mit der IP Karte zu tun. Muss andere technische Gründe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine kleine Fussballtruppe . Und haben einen kleine Hütte wo wir zusammen Fussball anschauen. Seit er aber den Zweitreci hat für 9,99 kann er keinen Reci mehr wo anders anschliessen. Ode geht das nur mit dem Zweiten nicht. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals, wenn du den Zweitreci woanders anschließt wird der Preis auf 24,99 hoch gehen
 
Wie gesagt, "nicht funktionieren" kann nicht sein. Wie lautet denn die Fehlermeldung, wenn der Zweitreceiver in der Hütte angeschlossen wird ?
 
der erste müsste doch überall gehen nur der zweite nicht. Da er mit der ip verbunden ist.

Geht dann der zweite überhaupt , wenn der andere wo anders angeschlossen ist?

Kann ich nicht sagen, da ich damals nicht dabei war, er hat gesagt das er nur flimmerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
LETZTMALIG:
Sollte etwas flimmern, hat das NICHTS mit der IP zu tun. Der Receiver läuft. Egal ob er am Internet hängt und egal wo er am Internet hängt.
Außer er ist "kaputt".
 
Ich möchte nur wissen , oder der erste Receiver auch wo anderst geht ohne Internet nur mit Schüssel. Der Zweite geht nur wahrscheinlich über die IP.
 
beide gehen über andere Schüssel, teste es doch ....
nur nicht wegen nächster Rechnung wundern
 
@noppler
Sag mal, hast Du eine Leseschwäche ? Es gibt keine Sky-Receiver die "nur über die IP gehen".
So langsam werde ich sauer......
 
der erste Receiver wo schon gegangen ist geht der trotzdem noch.. mehr will ich nicht. Der neue bleibt ja im Haus.

Das hat nichts mit Leseschwäche zu tun... Der geht seit dem nicht mehr. Nur noch im eigenen Haus. Sagt er..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und sagen dir mehrere in einem Fachforum das der Typ keine Ahnung hat. Wer hat wohl recht ?
Es gibt keine Internetsperre die einen Receiver abschaltet.

So, und jetzt hab ich echt den Kaffee auf bei soviel Xxxxschwäche. Gute Nacht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der darf nur noch im eigenen Haus gehen (wg. Rabatt), technisch gesehen geht der überall wo ein Sat Anschluss ist.
Und wenn du ihn nur für Fußball mit zu den Kumpels nimmst würde ich das auch riskieren.
Meldet sich Sky oder geht die Aborechnung hoch rufst du an und sagst das der bei Nichtbenutzung
per Steckdose abgeschaltet ist. Auch die können dich nicht zwingen technische Geräte unbeobachtet
am Strom zu lassen, das ist viel zu unsicher:p
 
Zurück
Oben