Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte BoxID ins7e

Dann fehlt die Zuordnung für die Karte und mach mal so, wie @ghost0815 schon geschrieben hat.
Kannst natürlich auch die Karte darein stecken, wofür sie zugedacht war und Freischaltung machen.
 
Das war ja meine frage ob ich mir einfach eine Freischaltung schicken lasse im sky reci
 
Hast du 2 Resis ? Ich denke mal nicht. Wenn die 2. Karte für das Modul sein sollte, musst du auch die Karte ins Modul stecken, für die Freischaltung.
Du hast doch selber bemerkt, dass wenn du beide Karten im selben Resi freischaltest, es nicht funktioniert, mit der Zuordnung.
 
doch habe 2 recis. laut sky app sind auch beide karten dem jeweiligen Receiver zugeordnet aber wenn ich die boxid berechne für die 2te karte und dem dazuhehörigen Receiver steht im log was anderes
 
auf jeden fall muss ein zuordner auf die karte. von welcher hardware ist letztlich wurst. du kannst alle zuordner nehmen, die für die cardid ankamen., nur dann musst du auch die dazu passende boxid und ins7e in oscam eintragen.
 
Hey name007 danke für deine Nachricht. Also in die sk hw und ne freischaltung schicken lassen richtig?
 
Ich hab für bei Karten mittlerweile den Key, verwende aber für beide Karten die selbe BoxID und ins7e.
Funktioniert super und die Karten waren nie in der Sky HW
 
Zurück
Oben