Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte BoxID ins7e

Bei mir ist es auch so, dass ich die gleiche BoxID und inse7 für zwei V13 habe. Die Hauptkarte läuft im CI-Modul und auch im PACE Receiver. Die Zweitkarte nur im PACE Receiver. Die BoxID und inse7 kommen vom CI-Modul und gelten komischerweise für beide Karten. Für beide Karten habe ich mir die Kekse errechnet und machen unter Oscam wieder alles hell. Wie gesagt mit der gleichen BoxID und inse7 vom CI-Modul. Ich würde nun gerne die Zweitkarte im CI Modul betreiben wollen. Diese läuft aber nur im PACE. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
 
Guck doch mal in die C1 ob du dort deine CamId findest und dann die Karte neu zuordnen.
Zuerst die alte Zuordnung vom Reci runter und dann die vom Modul drauf.

Hab es selber noch nicht getestet, aber wäre doch eine Möglichkeit, oder ?
 
Ich habe den C1 sowohl für das CI-Modul als auch für den PACE Receiver. Wenn Die Zweitkarte ja mit der BoxID vom Pace Receiver verheiratet ist und sie auch dort läuft, verstehe ich nicht warum diese dann nicht in Oscam läuft (Mod83) sondern nur die vom CI-Modul für die ZK. Ich habe das Gefühl das der C1 für den PACE null Bedeutung hat. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus mit den ganzen EMM`s (Aktivierer, Zurordner, etc....)
 
Mit dem kurzen aus dem zerlegten 9F (A2 für v14, v15).
 
Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche. Wenn das erledigt ist dann einfach den C1 vom Modul schreiben und dann sollte die Karte auch im Modul luafen, korrekt?
 
Hallo @ all! Auch ich habe zwei V13 Karten aus Twin Vertrag und möchte eine gerne wieder in meinem VU+ betreiben. Leider bekomme ich für die Karte keine 38C1 EMM mit Box Serial, womit ich den inse7 errechnen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
 
Zurück
Oben