Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zweiten bildschirm auf primär einblenden.

albat7

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Gibt es eine Möglichkeit per Software sich auf dem primären Bildschirm sich den sekundären Klein einblenden zu lassen unter Mac OS. Dieser ist bei mir der Fernseher auf den ich keinen sichtkontakt habe, und ich würde gerne sehen können was ich da rüberziehe ohne ständig aufstehen zu müssen. Vielleicht weiß jemand etwas.
Vielen Dank im Voraus
 
Ich denke was du eher versuchst, ist vielleicht ein Multi Desktop Management? Also mehrere Fenster in verschiedenen Bereichen anzulegen oder? Verstehe noch nicht ganz, warum du etwas auf einen Bildschirm ziehen willst, den du nicht sehen kannst. :unsure:
 
Mein zweiter Bildschirm ist mein Fernseher, und der ist von meinem Büro nicht einsehbar da im Wohnzimmer. Von welchem aber ein hdmi Kabel direkt zum Fernseher läuft auf dem ich Filme und co von meinem pc gerne auf dem sekundären Bildschirm anschauen möchte. Bloß is es halt echt bescheiden so weil es ein blindflug ist.
 
Also ich habe es gerade mal probiert. Mit F3 kannst ja mehrere Desktops erstellen. Es werden also immer auf je Desktop 2 Bildschirme erfasst. Wenn du also Desktop 2 als Bildschirm 2 definierst, kannst du in der kleinen Vorschau am oberen Bildschirmrand sehen, ob Dein Video in Fullscreen läuft. Ist am Anfang bisschen hakelig aber geht eigentlich ganz gut. 2 Mal wirst Du aber noch ins Wohnzimmer gehen müssen. ;)
 
Zurück
Oben