Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Zwei Fritzboxen bekommen neue Laborversion

Für die Fritzbox 6591 und die Fritzbox 6660 Cable stellt AVM ab sofort eine neue Laborversion zum Download zur Verfügung.
Nachdem in dieser Woche bereits die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Labor-Update erfahren hat (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), stellt AVM nun auch eine neue Version für zwei weitere Modelle zur Verfügung. Für die Fritzbox 6591 Cable trägt die neue Version die Kennung 07.27-90272. Der Fritzbox 6660 Cable hat AVM die Version 07.27-90277 bereitgestellt.

Wie man der Übersichtsseite des Anbieters entnehmen kann, hat man im Rahmen der aktuellen Laborversion die Stabilität des Systems und der WLAN-Verbindung verbessert.

Seit dem 20. August 2021 kann man die Laborversion für die beiden Modelle auf der Seite des Herstellers herunterladen. Weitere Informationen dazu findet man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Quelle: digitalfernsehen
 
Dafür gibt es für die 7582 und 7581 keine Updates mehr - für die 7583 und 7580 aber schon. Muss man das verstehen? Firmenpolitik für Elektronikschrott? Am Aufwand kann es ja nicht liegen.
 
Letztes Jahr hier es auch noch das die 7580 keine Updates mehr erhalten wird... nun hat sie wieder ein neues bekommen. :rolleyes:

Ich trottel war zu übereifrig und hatte mir dann direkt eine neue gekauft... Das war mir eine Lehre!
 
Zurück
Oben