Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei DM 800 in zwei Wohnungen Problem :(

bart01

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meiner Freundin auch jetzt eine DM800 gekauft.

Nun meine Frage:

Meine Box läuft mit CS, kann ich jetzt von meiner Box weiter zu meiner Freundin sharen, weil wir auch ab und zu bei Ihr schlafen und möchten auch dort TV schauen!!!

Was muß ich alles machen hab null Ahnung:wacko1::wacko1::wacko1:

Bitte helft uns.

Haben in beiden Wohnungen jeweils eine FritzBox um ins Netz zu kommen.
 
AW: Zwei DM 800 in zwei Wohnungen Problem :(

Du musst das volle Programm auch machen, 2 Dynadressen anlegen, eine Portweiterleitung in der Fritzbox auf die Serverbox erstellen und das wichtigste zuerst machen, das ABO in der Dream zum laufen bringen.

Dann gibt es hier einen Bereich wo es um die Dyn und die Portweiterleitung geht, in den gepinnten Threads hast du schon mal einen kleinen Hinweis.
 
AW: Zwei DM 800 in zwei Wohnungen Problem :(

Im Prinzip hast du 3 Möglichkeiten.

1. Wenn du reshare hast kannst du von deiner Box zu deiner Freundin sharen (zu erfragen beim Line Geber^^)

2. Fragen ob du ne 2te line für deine Freundin bekommst.

3. Deine Line bei deiner Freundin eintragen und auch nur dann benutzen wenn du zuhause nicht guckst, weil sonst kann es sein das du gekickt wirst und ihr guckt in die Röhre, in die dunkle :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben