Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei Benutzer, selbe Rechte/Gruppen, einer findet den Sender der andere nicht...

zAm

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, betreibe schon mehrere Jahre einen privaten Cardserver und habe diesen immer nur aktualisiert.
Daher habe ich um ehrlich zu sein ein wenig den Bezug verloren und kann nicht mehr alles deuten.
Ich habe derzeitig folgendes Problem, ein Benutzer findet die CAID der andere nicht.
Die Zeilen sind eigentlich gleich, bis auf einen Part wo ich nicht mehr weiß was er bedeutet.
Hier der Auszug:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich sehe da nur einen Unterschied bei 1E7A und 2649, weiss aber wie gesagt nicht mehr wofür das steht.

P.S.: beide Benutzer haben die selben Gruppen/Berechtigungen
 
Ich sehe noch ein Unterschied
bei Not found hinter der null fehlen die 2 punkte der Doppelpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ECM Länge einmal:

9F und dann 80.

Könnte es sein das der User1 oder2 einen billigen Baumarkt StB mit dre... Cam programmiert hat ?

Oder hast die diesen bei Dir aktiv ->ecmwhitelist
 
ja einen billigen cable receiver, macht aber seit bestimmt 5 Jahres keine Probleme.
ecmwhitelist nichts gesetzt
 
dann muss man damit wohl leben....

Deswegen hasse ich diese billigen StB`s die per Firmware mit was auch immer gepatcht werden...

Und im CS Anfragen stellen die für den "Arsch" sind.........

Kannst ja im OScam auch per ecmwhitelist noch steuern was an Deine Karte kommt.

Doch helfen würde dem jemand einfach mal einen ordendlichen StB hinzustellen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben