Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsupdate ausschalten

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Meine Eltern haben eine FB 6840(Danke für das neue Freetz).Die Box wird trotz ausgeschaltetem Autoupdate(Option "Nur informieren" ist eingeschaltet)immer "Zwangsupgedatet".
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu ändern?Auf der Oberfläche gibt es keine weitere Option wie z.B. Internet-Zugangsdaten-Anbieterdienste um dort nochmal die Option Autom.Updates zulassen auszuschalten.
Über Freetz hjab ich auch nichts gefunden.Sieht so aus,als ob die Updates einfach fahren könnten?

ash
 
hast du mal die erweitete ansicht aktiviert ?

wenn ja dann solte die fritzbox so ein menü punkt haben wo du das automatische update auschalten kanst
 
Den Punkt hat sie ja.Das Update wird trotzdem nach 3-4 Wochen gemacht.Ich dachte,das es noch einen Shell Befehl gibt um das zu unterbinden.

ash
 
Naja,wundert mich nicht mehr das die auf Privatgeräten herumfuhrwerken können wie sie wollen.Alles zum Wohle des Kunden.

ash
 
Zurück
Oben