Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsupdate 06.53 -> kein Freetz

Hmmmmm
habe jetzt die Box mit 06.30 wieder am laufen.
Wenn ich nun aber höher gehen will über Freetz / System / Firmware-Update passiert gar nichts.
Er lädt es hoch, rebootet und hinterher habe ich immer noch die 06.30 drauf.
Komisch oder?
 
Versuch es mal mit diesem :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1x entpacken und dann im Freetz-WebIF updaten lassen.

Das Update geht direkt als Update auf deine jetzige Version.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi
habe es jetzt mehrmals probiert (Freetz / System / Firmware-Update) aber er bleibt nach langem rödeln auf der 06.30 stehen.
FritzOS muss ich ja wegen dieser Signatursache auf 06.30 lassen gell?
Nur warum lässt sich freetz nicht updaten?
 
Dann recover mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und versuch es erneut. Normal reicht 06.30.

Wichtig ist Passwort vergeben unter AVM
 
Ich werde es versuchen.
Hä dein recover ist ja Steinalt 05.08, auch OK oder komme ich dann irgenwie auf 06.30?

Irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf.
Man recovert mit einer Firmware x die mir dann auch das "normale" AVM Menü hergibt. Darauf dann ein freetz update welches mir ein Freetz Button bereitet mit Sonderfunktionalitäten.

Wenn ich nun 05.08 recovere habe ich eine uralte AVM Ansicht mit dann nagelneuem 06.54 Freetz. Stimmt das?
Versucht die Kiste dann nicht auch wieder diese Zwangsupdaterei weil alte Firmaware drauf?
 
Auf das 5.08 machst du gleich das neueste Freetz und gut ist..
 
Recovern. Box nicht an DSL anschließen. Freetzimage flashen. Passwort vorher setzen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Guten Morgen,
ich wollte mich für eure Unterstützung nochmals bedanken. Habe nun 06.54 auf der Kiste drauf und freetz auch am laufen.

Eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen und zwar dass es kein Freetz button mehr gibt auf der AVM Oberfläche. Ist dies normal?
 
Zurück
Oben