Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung von S02 auf V13?!?

vokamale

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Bereich für dieses Thema erwischt habe. Aber da ich über eine Boeardsuche nichts gefunden habe, versuche ich es hier einmal....

Also ich habe folgende Konfiguration, die seit langem stabil läuft: FB 7270, Smartmouse und S02-Karte. Auf der Fritzbox läuft OSCAM.

Gerade hat mir die Tante von Skei erzählt, dass sie mir im Sommer für meine S02-Karte eine neue Karte zusenden werden. Ich denke mal, es handelt sich dann um eine V13.
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich dann wieder große Umstellungsarbeiten machen muss. Es ist so, dass das Einrichten der ganzen Geschichte nicht wirklich mein Hobby ist. Ich habe es einmal mit Ach und Krach eingerichtet und seit dem läuft es.

- Könnt ihr mir einen Bereich nennen, in dem ich mich da "einfach" einlesen kann?
- Brauche ich neue Hardware?
- Welche Software-Konfig muss ich ändern?
- Ich habe mal gehört, mit der V13 könnte man nicht so viele Receiver versorgen, wie mit der S02. Stimmt das?

- Nebenbei: Kann ein vu+ Zero meine Karte mit AU versorgen?
 
AW: Zwangsumstellung von S02 auf V13?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html#post2277205

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, nur eine neuere oscam version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eig. nur die oscam. server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
V13 wirst du keine mehr bekommen, sondern eine V14, sind aber sehr ähnlich, du bekommst die selbe anzahl an sendern hell, jedoch hat die V14 emc zeiten um die 80ms und freezt ab 700ms, die S02 hat emc zeiten um die 600ms und freezt ab 6000ms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja kann sie
 
AW: Zwangsumstellung von S02 auf V13?!?

Und zum einlesen würde ich dir diesen Bereich ans Herz legen : Link Removed
 
Zurück
Oben