Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätzlichen Sat Receiver anschließen

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Folgendes Problem.. Ich habe einen E2 Receiver ganz normal an einer Sat Dose.

Da ja die Sky Karten nicht mehr in dem Alphacrypt Modul laufen, wollte ich den Original Sky mit an die Dose anschließen.

Idee war das Sat Signal mit durch den E2 receiver zu schleifen. Das geht aber nur bedingt. Wenn der E2 Receiver im Standby ist, hat der Sky Receiver überhaupt keinen Empfang und wenn der E2 Receiver läuft geht auf dem Sky Receiver nur der Transponder der auf dem E2 Receiver läuft.

Mir is völlig klar das ich nicht beide gleichzeitig betreiben kann, aber ich habe gehofft das der E2 Receiver wenigstens im Standby mit voller Leistung durch schleift.

Meine Frage kann ich das irgendwie einstellen, dass der E2 Receiver im Standby voll durchschleifen kann.

Oder gibt's irgendeine Hardware Lösung. Es gibt doch so Sat Splitter hat damit jemand Erfahrungen?

Hoffe mir kann jemand helfen und Tipps geben.

Mfg
 
Würde dir Stacker Destacker Einkabellösung Empfehlen wenn du an deinen LNB / Multischalter noch einen Anschluß frei hast
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erlaubt es, zwei Receiver an einem Kabel zu betreiben. Der Hauptreceiver merkt von dem Schalter nichts, der Zweitreceiver kann ein beliebiges Programm vom gleichen Band empfangen.

Solange der Hauptreceiver ausgeschaltet ist, wird der Zweitreceiver frei und kann ein beliebiges Programm empfangen.

Das ist das Optimum, was an einem Kabel möglich ist, wenn man nicht direkt auf Unicable umsteigen will.

Du benötigst noch zwei Anschlusskabel. Lass dir einfach ein Stück
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und vier Stecker mitschicken.
 
Danke für die Antworten. Genauso einen Vorschalter hab ich gemeint und die sollten einigermaßen gut laufen oder?

Am LNB ist leider nichts frei also es definitiv leider nur ein Anschluss.
 
Normalerweise tut der Vorrangschalter was er soll. Von besonderen Problemen ist mir nichts bekannt.
 
Zurück
Oben