sofa41
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 26. August 2010
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 25
- Punkte
- 38
Hallo erstmal,
wie kann man bzw. welche Möglichkeiten bestehen, um die im Kundencenter eingetragene Zuordnung von einer V13 (geblockt unter Doscam seit 2014 mit f0) als Zweitkarte mit einer V14 (gepairt seit Mai 2016) zu tauschen?
Hintergrund: Zum eigentlichen HS benötige ich nur die V13 (bekommt nur 24iger-Standdardverlängerer), die V14 geht nur im Sky-Modul und liegt ungebraucht herum. Sky-Verlängerung steht erst an im Sommer; die Zweitkarte kostet mich auch nur 14 EUR monatlich zum vergünstigtem Vollabo. Das ist nicht das Ding, aber wenn ich auf die Zweitkarte eigentlich verzichten könnte und diese von einer möglichen kostengünstigeren Verlängerung ausschließe, müsste ich diese V13 ja als Zweitkarte zurückschicken......das wäre kontraproduktiv, gell!
Kann man daher irgendwas an der Zuordnung von Sky als Erst- und Zweitkarte ändern (außer Anrufen und fragen....) oder lieber keine schlafenden Hunde wecken und unangenehme Fragen nach dem Grund ausweichen?
wie kann man bzw. welche Möglichkeiten bestehen, um die im Kundencenter eingetragene Zuordnung von einer V13 (geblockt unter Doscam seit 2014 mit f0) als Zweitkarte mit einer V14 (gepairt seit Mai 2016) zu tauschen?
Hintergrund: Zum eigentlichen HS benötige ich nur die V13 (bekommt nur 24iger-Standdardverlängerer), die V14 geht nur im Sky-Modul und liegt ungebraucht herum. Sky-Verlängerung steht erst an im Sommer; die Zweitkarte kostet mich auch nur 14 EUR monatlich zum vergünstigtem Vollabo. Das ist nicht das Ding, aber wenn ich auf die Zweitkarte eigentlich verzichten könnte und diese von einer möglichen kostengünstigeren Verlängerung ausschließe, müsste ich diese V13 ja als Zweitkarte zurückschicken......das wäre kontraproduktiv, gell!
Kann man daher irgendwas an der Zuordnung von Sky als Erst- und Zweitkarte ändern (außer Anrufen und fragen....) oder lieber keine schlafenden Hunde wecken und unangenehme Fragen nach dem Grund ausweichen?