Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Hardware V13 - was tun?

mKorniK

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Schreiben für Zwangshardware von Sky bekommen (ohne neue Karte) und frage mich was ich jetzt machen soll..
In jedem Thread wird etwas anderes geschrieben und es scheint keine Einheit zu geben.

Ausgangssituation:
Hauptkarte und Zweitkarte V13

Hauptkarte ist in DM8000 mit NE2 und Oscam => EMMs werden alle geblockt und für die Verlängerung selbst geschrieben
Zweitkarte ist in einem Sky-Receiver von Bj. Anfang 2011 => scheißegal ob der Paired oder nicht..

Fragen:
1. Hardware zurückschicken oder nicht?!
2. Hardwareankündigung schriftl. widersprechen oder nicht?!
3. Weitere Vorgehensweise? (EMMs weiterhin von Hand schreiben?)


NACHTRAG:
Auf Nachfragen beim Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass der Receiver für die Zweitkarte ist für den ich bis dato keinen Receiver hatte.
Ich hab der Tante jetzt mal nicht gesagt, dass sich die Smartcard in dem Receiver befindet, der mit der Erstkarte ausgeliefert wurde :)

Ändert das irgendetwas??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Hardware V13 - was tun?

ab damit im keller

emm´s schreiben wie bisher
 
Zurück
Oben