Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Thema OScam ECM Whitelist 2

AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Also ich habe bei keinem reader von mir ECMwhitelist oder ECMheaderwhitelist habe 2x v14 , 2x HD01, 0rf ice , und tnk karten
Und oscam ist noch nie abgestürzt, aber wenn du sagst das es noch stabiler läuft las ich mich immer gerne belleren :-D wenn du mir moch ein link oder die daten für meine Karten geben könntest. Wehre ich dankbar

Mfg

Richie
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

leider gibt es keine ecmheaderwhitelist für die V14 :-(

und für orf ist das so richtig?

ecmwhitelist = 0D95@000004:80,B8,F0;0D95@000010:80,B8,F0

MFG
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

oh danke habe es jetzt so geändert

0D95:80,B8,F0

wie sied es aus für die V14 ohne HD+ habe leider nur mit gefunden also diese hir

098C:52,64,6A,9C,A1,91,96,98

Danke euch
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Ich habe es ohne die Zeile, !blockiere und erlaube über services.

Eigentlich ist die Whitelist interessant, wenn noch ein anderer anderer Anbieter den gleichen Caid verwendet
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

also lohnt es sich nicht bei der V14 karte die Whitelist zu führen ?

ich betreibe ja auch eigentlich alles durch Service aber
Link Removed schrib das es ja noch bessser sein sollte jetzt die zu verwenden.

jetzt weiß ich selber nicht mehr ob ich sie verwenden soll oder nicht ????

noch mal habe 2x V14, 2x HD01, ORF ice und TNK

lohnt es sich da die zu verwenden?

MFG

Richie
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Bei der HD01 loht es schon, es gibt den Caid noch auf einem anderen Satelliten.
Jedoch halte ich die zweite HD01 für übertrieben (wenn mal verlängerst reicht auch eine Karte, ggf mal bei mehr User cacheex3 dazu.
Aber mit einer HD01 kommst immer aus.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

die 2 habe ich nur wegen bessere zeiten wir sind ja nur 19 Leute :-D aber alle haben es so entschieden :-D das es nicht die welt kostet eine 2 zu haben :-D

und für die V 14 brauche ich es also nicht und lohnt sich auch nicht?

un dwas ist mit der ORF ice?

MFG

und Danke
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

ja, sind nur 50 Euro stimmt,
aber scheinbar ist es besser als jeder Loadbalancer, wenn eine 1830 noch im cacheex3 ist.
Das Umschalten der Clientboxen ist auch schneller, wenn wenig Karten im System sind.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Reicht es eigentlich auch wen ich es nur so eingebe hab nur reale karten keine proxy


ecmwhitelist = 92 für HD+ caid 1830
ecmwhitelist = 93 für Sky caid s02
ecmwhitelist = 84,87,BF für digitürk caid 0d00
ecmwhitelist = 7D,78,73 für jsc sport
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Morgen bombadil

Hab es eben gelesen das ich die 89 nicht mehr brauche s02 reicht 93 völlig aus.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

für die V14, whitelist und headerwhitelist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nach der Anleitung selbst rausgepickst, danke an hwmmc

leider war der Header zu lang da es heute zum Problem kamm da das letzte zahlenpaar auch geändert wurde, so müsste es passen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben