Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Thema OScam ECM Whitelist 2

AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

mal ne aktuelle übersicht ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#dieser eintrag am ende kann viele noks und touts verursachen#
w:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Und am Ende wieder mal die letzte Zeile vergessen oder einfach weggelassen,
die gehört jedoch dazu!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

wieso gehört die dazu?
damit alle anderen, die nicht drauf stehen auch auf der whitelist sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Damit Einträge die nicht in der Liste sind auch zugelassen werden.
Wenn mann nur 2-5 Karten im Share hat, geht vllt. deine Variante,
aber bei wesentlich mehr Karten und Idents ist das w: am Ende der Liste enorm praktisch.

Was nützen mir Karten im Share, die ja vorhanden sind und gehen,
aber durch die Liste ohne w: am Ende trotzdem geblockt werden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
PS: Wer die Regeln nicht kennt, sollte sie auch nicht brechen.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

leider kam die ironie nicht zur geltung ...

auch wenn man z.b. verschiedene caids im share hat, sollte man wissen, was jede macht und wie der entsprechende eintrag in der whitelist aussehen sollte ...
und wenn mal was wichtiges nicht geht, dann sieht man es ja auch im log und kann es entsprechend ergänzen ...

ich ergänze es dennoch oben, da es für einige noobs doch wichtig sein könnte ...
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Schön dass du von Leuten ausgehst, die wissen was sie machen. :emoticon-0142-happy
Doch leider ist das eher sehr selten der Fall.
Viele wissen nicht mal was sie machen, Hauptsache es geht irgendwie.
 
Kabel Deutschland -> oscam.whitelist für G02&G09 -> "Vor" und "Nach" Kabeloffensive

Hi,

ich habe mal 3 aktuelle "07.09.2012" "Oscam.whitelist Listen" für "Kabel Deutschland" gemacht:


Die Erste "Oscam.whitelist Liste" ist für die Leute von "Kabel Deutschland VOR der Kabeloffensive":


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und die zweite "Oscam.whitelist Liste" ist für die Leute von "Kabel Deutschland NACH der Kabeloffensive":


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und die Dritte "Oscam.whitelist Liste" ist für die Leute von "Kabel Deutschland für den Übergang "von" "zu"der Kabeloffensive"

bzw. für Share-Server, da die Liste die "Alten" "ECMLengthkeys" und die "Neuen" "ECMLengthkeys" enthält.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passend dazu gibts meine aktuelle "Kabel Deutschland" "Oscam.provid" -> Infos Kabel Deutschland für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

&

meine aktuelle
"Kabel Deutschland" "Oscam.srvid" -> Infos oscam.srvid - Seite 5

&

meine aktuelle
"Kabel Deutschland" "Oscam.services" -> Infos OScam Services (oscam.services) - Seite 11

&

meine aktuellen "Kabel Deutschland" "Oscam Web Interface Picons" ->HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon - Seite 13


MFG

Masterdj85
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland -> oscam.whitelist für G02&G09 -> "Vor" und "Nach" Kabeloffensi

Sorry,

da hatte ich den Haken bei " Smileys deaktiviern" vergessen! :emoticon-0136-giggl

Danke fürs aufpassen! :emoticon-0109-kiss:

Habs jetzt aber berichtigt!!! :emoticon-0148-yes:

MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Hey zusammen,

könnt mir einer von euch noch mal auf die Sprünge helfen was diese whitelist angeht.

Ich betreibe eine D02 Karte mit Sky drauf. Im Reader habe hierzu ohnehin lediglich die CAIDS 1722 und 1834 zugelassen und ecmwhitelist = 93,89 gesetzt.

Hier nochmal der Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In wie fern wäre nun eine oscam.whitelist für mich von Vorteil ? Es kommen ja sowieso nur Anfragen an die Karte ran, die die richtige Länge besitzen, oder versteh ich da was falsch?
 
Unterschiede der "ECMLength-Keys" der "09C7" "durch" Kabel Deut-Offensive Umstellung"

Hi,

ich wollte kurz darüber aufklären,

wo die Unterschiede bei der "Kabel Deutschland" "G02 & "G09" CAID: "09C7 Smartcard"

bei der "ECMLength-Keys" "Vor" und "Nach" der "Kabel-Offensive Umstellung" sind.


Für die "betroffenen Sender der einzelnen Kabel Deutschland Bouquets"

mit "veränderten ECMLength-Keys" nach der "Kabel-Offensive Umstellung"

sind folgende "Alten & Neuen ECMLength-Keys" Angegebenen:


Im Bouquet "Digital Free" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Bouquet "Digital Free" |KD| |Radio|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Bouquet "Digital Free International" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Bouquet "Kabel Digital Home SD" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Bouquet "Kabel Digital Home SD" |KD| |TV| & "Kabel Digital Home HD" |KD| |TV| & "Kabel Premium Extra" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Bouquet "Kabel Portugiesisch" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Bouquet "Kabel Spanisch" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Bouquet "Kabel Englisch" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Bouquet "Kabel Italienisch" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Bouquet "Kabel Kabel Russisch" |KD| |TV|:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die kompletten Listen zu "allen Kabel Deutschland Bouquets" gibt es natürlich hier:



-> Talk zum Thema OScam ECM Whitelist 2 <-


P.S.

Denkt dran bei den "Oscam-Reader-Einstellungen" in der "ecmwhitelist" jetzt zusätzlich den
"ECMLengthkey" "79" einzutragen, da dieser vorher noch "NICHT von Kabel Deutschland benutzt wurde".



MFG

Masterdj85
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin,
du verwechselst da etwas.
die ecmwhitelist einträge im reader, beziehen sich auf deine karte. damit sie nicht zu sehr mit anfragen bombadiert wird, die deine karte aber nicht beantworten kann, werden die ECM-Länge in hex dort eingetragen.

die oscam.whitelist bezieht sich auf den user.
damit ich deine karte nicht mit falschen ECM`s bombadiere

- - - Aktualisiert - - -


moin,

bei der 098C (v14) wird auf mehreren kanälen immer wieder auch mal die 96 abgefragt

l:098C:000000::::91,59,96 # Sky Deutschland 19,2 E
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, dass heisst in der oscam.whitelist trage ich dann die einzelnen Services ein die meine Karte entschlüsseln kann.

Aber das tu ich doch bereits in dem ich den einzelnen Usern nur die Services aus meiner oscam.services zuweise....

In wie fern bringt mir dann die oscam.whitelist etwas? Es kommen dann ja ohnehin nur Anfragen an den Server die entsprechend den Services mein Server bedienen kann. Alle weiteren werden ja sofort mit invalid srvid geblockt....
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Die whitelist enthält die ECM Längen zu den Caids. Verwechsel das nicht mit den Services. Damit erkennt der Reader / User welcher Provider abgefragt werden muß, wenn mehrere Prov. die gleiche Caid benutzen.
 
Zurück
Oben