Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zum Thema HD+ mal eine Frage Stichwort ExtraScreen

CindyDF1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
In einem anderen Board - spezieller für meine Box - habe ich heute schon mal gefragt doch leider keine Antwort bekommen. Für einige Receiver soll über ein Update dieses Feature HD+ EXTRASCREEN jetzt erfolgt sein. Hat jemand schon Erfahrung damit und könnte man meine Coolstream Zee SAT so etwas auch beibringen?
 
Das ist im Grunde eine Funktion, die im Grunde jeder E2 Receiver seit vielen Jahren kann.

Zum Beispiel gibt es das für die GigaBlue Serie mit der GigaBlue Player APP schon lange auch aus einer Hand.

Mit anderen Receivern geht es aber auch mit anderen Apps

Die dort angesprochene App, wird sicher nur mit HD+ Receivern gehen, die diese neue Funktion unterstützen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also ich nutze den Stream öfter mal über Smartphone oder iPad, vor Allem auch von unterwegs ;)

@CindyDF1 für unterwegs muss der Receiver aber Transcoding haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe noch 2 TV Geräte im Haus ohne SAT - Box. Die benutzen ihren integrierten SAT Tuner. Da hilft mir sharing leider nicht weiter - und glaub mir SD Signale sehen wirklich scheußlich aus wenn man erstmal HD gewohnt ist. Ich hatte gehofft auf diese Weise auch diese beiden Geräte ein vernünftiges Bild zu verpassen.

Gruß Cindy
 
Zurück
Oben