Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Zum Entschluss gekommen..

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
..ich habe mittlerweile, im Hintergrund eine neue Version fertig gestellt, die noch etwas Testphase benötigt. Folgendes:
  • Neues Bundle heißt: Let's Play
  • Läuft auf 1.43, 1.51 und 2.2
  • Sollte keine Pro Meldung mehr Anzeigen, da ich mir VAVOO nochmals genau angesehen habe
  • Bei Veröffentlichung des Bundles, werde ich als Supporter, VMOD Team komplett zurücktreten, jedoch nicht meinen Account löschen
  • Es soll das letzte sein, da einfach viel zu viel Zeit draufgegangen ist
  • Ihr werdet nach und nach euch dies selbst Supporten und Zerlegen müssen, wie das VAVOO Original
  • Ich gebe nicht auf, jedoch die Realität ist wichtiger und wir haben alle zu viel Zeit vergeudet in das Thema
  • DEB soll das wieder sein, das es war
  • Genießt das Bundle solange es läuft
  • Ihr seid danach auf euch gestellt
  • Die Moderatoren, werden hier Aufräumen, nachdem ich Veröffentliche
  • Ich danke allen und ihr sollt nie vergessen, ich habe die Türen geöffnet zu dem ganzen und werde das auch Beenden, mit dem letzten Bundle "Let's Play" - wird noch veröffentlicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben