Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriffe vom Client auf den Server

FabTwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich versuche gerade meinen Server weiter zu optimieren, da ich bei meiner V13 mit dem Smargo Triple Reader Zeiten von 400-600 ms habe.
Daher hab ich mal eine Frage wie oft ein Client auf den Server zugreifen muss.
Meine Log sieht im moment so als Beispiel aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss er denn wirklich wenn man nicht umschaltet jede paar Sekunden auf den Server zugreifen???
 
Zurück
Oben