Also sorry jetzt aber STOPPPP....
1. Mit der Box kann man super mkv's gucken du musst unterscheiden...MKV's auf etwas zu Streamen das kann alles mögliche...Die werbung dass der REciver MKV's hinbekommt bezieht sich auf MKV's die aufm Stick oder ner Externen sind und dann per USB abgespielt werden und das kann der Reciver auch gut (bei mir zumindest).
2. DDie Reaktionszeit ist langsam????? Nie im leben meine
DM 800 SE ist im vergleich dazu langsam..da dauert es wirklich 1-2 Sec wenn ich Menü drücke usw...
Die REaktionszeit war das aller erste was mich so fasziniert hat bei der GIGA...deswegen habe ic sie auch nch da und sehe über die kleinere Bugs hinweg...
Dass es bei dir langsam ist kann an vielem liegen ( eventuell in erster linie das Skin oder Image). Das einzige was auch sein kann, ist das du in der nhe des Recivers andere Infrarot Geräte stehen hast und diese sich Stören.
Bei meinem Fernseher im Schlafzimmer..bemerke ich immer, dass wenn ich auf der Giga Fernbedinung drücke der Fernseher auch reagiert (aber sich nichts umschaltet) dies führt aber zu einer kleinen Verzögerung oder Störung, da der Infrarot Strahl der Fernbedinung den Infrarot Empfänger des Fernsehers trifft und nicht den des Recivers.
PS: und ne clone würde ich mir nicht holen für soviel Geld, lieber auf die neuen GIGAS warten!