Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.727 Punkte 393 Ort Thüringen 30. Mai 2013 #1 Hallo, wollte mal fragen, wie ich mit meinem Laptop eine Verbindung zu einem alten Desktopcomputer herstellen kann. Ich möchte nur schauen, ob gewisse Dateien drauf sind. Reicht da einfach eine USB-Verbindung oder ist der Aufwand größer? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo, wollte mal fragen, wie ich mit meinem Laptop eine Verbindung zu einem alten Desktopcomputer herstellen kann. Ich möchte nur schauen, ob gewisse Dateien drauf sind. Reicht da einfach eine USB-Verbindung oder ist der Aufwand größer? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 30. Mai 2013 #2 AW: Zugriff auf alten Computer USB Kabel für PC-PC Verbindung gibt es, ist aber ein eingenes USB Kabel!! Ansonsten wenn Lan vorhanden, ein gekreuztes Netzwerkkabel verwenden!
AW: Zugriff auf alten Computer USB Kabel für PC-PC Verbindung gibt es, ist aber ein eingenes USB Kabel!! Ansonsten wenn Lan vorhanden, ein gekreuztes Netzwerkkabel verwenden!
OP OP Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.727 Punkte 393 Ort Thüringen 30. Mai 2013 #3 AW: Zugriff auf alten Computer Danke moddi, Lan ist vorhanden. Das wußte ich beides nicht. Noch mal vielen Dank.
AW: Zugriff auf alten Computer Danke moddi, Lan ist vorhanden. Das wußte ich beides nicht. Noch mal vielen Dank.