Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu viel Info bei der Senderanzeige

CindyDF1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Erstmal vielen Dank für Eure gute Kaufempfehlung - die AX HD60 ist in der Tat das was ich von einem Sat Receiver erwarte. Läuft alles soweit ganz gut mit HD+ und den wunderschönen Picons aber leider bleibt die übergroße Senderanzeige samt Sendernummer mir erhalten. Hab schon ein bisschen zu lange gesucht aber leider trotzdem nicht gefunden wie ich das unterbinden kann. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
 
Lösung
Installiere dir mal einen anderen Skin, z.B. den Multiboxskin vom Feed.
U.U. gefällt dir der besser, allerdings musst / kannst du da erst mal eine Menge einstellen, um den Skin auf deinen Geschmack anzupassen.
So jetzt komme ich endlich dazu was zu ändern - Danke für den Tip einen Multiboxskin zu laden (ich bin noch ein wenig unsicher mit den für mich neuen Sachen die es sooooo lange noch nicht gibt). Jetzt sieht alles so aus wie ich es mir dachte - ehrlich gesagt sogar besser. Funktionieren tut auch alles - ich hoffe mal über die Weihnachtszeit ein bisschen Zeit zum Stöbern finden was noch so alles dazu gekommen ist. Vielleicht finde ich ja Antworten auf Fragen die ich jetzt noch gar nicht habe. In diesem Sinne Danke für die Hilfe und allen immer einen guten Empfang
 
Hihi das gibt's ja gar nicht -jetzt habe ich sogar ein Weihnachtsskin gefunden - total süß. Schön das sich viele so da rein hängen um sich und anderen eine Freude zu bereiten. Das ist zumindest bei mir voll gelungen. Das lasse ich jetzt so bis nächstes Jahr. (Jetzt bin ich schon fast ein wenig froh das die alte Box seinen Dienst eingestellt hat) Sorry Du warst schon ein treuer Freund - ;)
 
Zurück
Oben