Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zu aktuellen OScam Services

AW: zu aktuellen OScam Services

Ja hatte ich schon gelesen, aber passen den die services von diesen Thread zu dem Wiki Srvid's? Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr^^

bzw. wäre das richtig

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zu aktuellen OScam Services

Jepp so passt es!
Die Formatierung der Srvid ist dir ein bisschen misslungen aber das Prinzip stimmt :)
 
AW: zu aktuellen OScam Services

Ok danke, werds mal versuchen... funktioniert leider nicht...

2012/01/31 0:01:12 1005 r [videoguard2-reader] classD0 ins40: (-2) status not ok 00 00
2012/01/31 0:01:12 1005 r Error processing ecm for caid 09C4, srvid 00DD (servicename: Sky Sport 1) on reader sky.

srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zu aktuellen OScam Services

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig die services für das Spanische La Liga / Canal+ auf 19,2 Ost?
CAID ist laut entitlements 0100. Weiß einer von euch welche Programme da noch so dazugehören?
In meiner Channellist auf meiner Dreambox habe ich gefüllte 100000 Kanäle die mit C+ oder Canal+ beginnen....

vielen dank.
 
AW: zu aktuellen OScam Services

dann lass die sender einfach nach provider sortieren und schau was für sender bei digital+ drin sind!

falls du die spiele in HD willst, brauchst du sowieso caid 1810!
c+ liga hd
canal+1 hd
wenn das spiel am samstag abend um 22 uhr läuft, kommt es nur auf la sexta (dies zur info)

hier mal meine services, aber ich verwende sie eigentlich eh nicht und deshalb kann ich dir nicht sagen ob sie komplett sind!!!

digital+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch die oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auch hier - keine ahnung ob vollständig!
 
AW: zu aktuellen OScam Services

kann hier jemand mal bitte für unitymedia die services und die srvid's posten?

Habe Unitymedia Basic + UM Türkei Basic und Premium + Sky komplett.

gruß
gabriel
 
AW: zu aktuellen OScam Services

Hallo :)

Hat einer zufällig die Services von SkyUK? Finde die im Wiki nicht

regards
 
AW: zu aktuellen OScam Services

welche srvid ist welcher sender?

möchte gerne meine oscam.srvid aktuell halten - nur weiß ich leider nicht welche srvid zu welchem sender gehört...

z.b. habe ich hier die: EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519 (sind die hd+ sender) was davon ist jetzt pro7 oder sixx oder etc.




freu mich über eure antworten, bin um jede hilfe dankbar!
 
AW: zu aktuellen OScam Services

Hier bitteschööööön:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
jorgo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zu aktuellen OScam Services

perfekt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben