Ich habe festgestellt, daß bei meiner iGo Primo 9.6.3.13... der Zoom-level zu hoch ist, wenn ich nicht in der Stadt bin. So meine ich zumindest. Kann es sein, daß es dann auf Landstraßen oder ausserstädtischen Straßen etwas raus zoomt?? Ich hätte es gerne so nahe wie in der Stadt. Ich weiß, daß das in der sys.txt eingestellt werden kann, aber ich weiß nicht wie. Ich möchte auch nicht die sys.txt mit diesem Programm bearbeiten, das ich habe, denn das verstellt mir alles und dann geht gar nichts mehr...
Ausserdem, habe ich auch schon geschrieben, ist die TTS Stimmt von Yannick grauenhaft. Falsch und blechern und computermässig...
Ist es richtig, daß die o.g. Version direkt schon 800x400 ist, ohne daß ich etwas einstellen muss? Mein China Radio hat einen 7" screen mit 800x400.
Danke!
Ausserdem, habe ich auch schon geschrieben, ist die TTS Stimmt von Yannick grauenhaft. Falsch und blechern und computermässig...
Ist es richtig, daß die o.g. Version direkt schon 800x400 ist, ohne daß ich etwas einstellen muss? Mein China Radio hat einen 7" screen mit 800x400.
Danke!