Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll und EUEXP

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Hi an alle ,

zur Zeit werden alle Packette von **** in GB am Zoll festgehalten,
habe gerade mit **** gesprochen da ich schon über eine woche auf ein Packett warte.

Ausssage von ****:
Yes .this problem on the UK customs .Last days .UK customs hold the all parlce .they say some guy sent the weapen in the parcel .i have about 15 parcel in side it .
now i am waiting the news which from shipcompany.i think you should get the email from us about your order
.

werde berichten wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll und Mydalle

Stimmt so nicht ganz!
Nur die Lieferungen die vom 07-08 Juli in GB eingetroffen sind, sind betroffen!
Alle späteren Lieferungen kommen ganz normal ohne Verzögerung an.
Hat er mir gerade naochmal per Skype bestätigt!
 
AW: Zoll und M***

Nja wer kauft schon ein Clone wo "Dreambox" drauf steht.

Du glaubst nicht was da alles im Schredder landet, Schuhe, Handtasche falsche Uhren ....
Containerweise.
 
AW: Zoll und EUEXP

Kann Mann denn jetzt wieder normal bestellen oder gibt es Zoll Probleme immer noch weiß da jemand was ????
 
AW: Zoll und EUEXP

Na ich denke mal das der britische Zoll an diesen Tagen eine gezielte Aktion, gegen alle Pakete die mit EuEXP eingeführt wurden, durchgeführt hat.
 
AW: Zoll und EUEXP

@ golf3tuning,

warum ? Die haben eine Stichprobe gemacht gehabt und Waffen gefunden... danach stand alles unter Verdacht... und wird gründlich kontrolliert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann wieder normal bestellen und es gibt keine Zoll-Probleme !


Gruß black.death
 
AW: Zoll und EUEXP

Bei mir steht:04.07.2011 19:37 GB0100 , Großbritannien Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 
AW: Zoll und EUEXP

Ich habe heute ein schreiben vom Deutschen Zoll erhalten ich könne mein Radio Terminal abholen !!

Was mache ich nun ? Habe keine Rechnung und es ist ein 500hd Clone?

Habe bei xxxxxxxx.me.uk bestellt !! Im schreiben steht komt aus china !

Es steht noch drinn, wenn ich es nicht abhole geht es zurück zum absender.

Was mache ich ohne Rechnung?

Habe mit pay pal bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll und EUEXP

Moin Neuling23...

Was steht denn bei PayPal als Artikelbezeichnung wofür Du bezahlt hast ?

Wenn da nichts von Dreambox steht den PayPal Bezahl-Beleg ausdrucken... mehr wollen die nicht sehen.

Gruß black.death
 
AW: Zoll und EUEXP

was hat das zu bedeuten? Shipment Travel History
Item pick up, 04/07/2011 21:42, Shenzhen
Departured from SFC location, 05/07/2011 10:12, Shenzhen
 
AW: Zoll und EUEXP

Machen die das PAcket nicht auf ?

Den auf der box steht es ja!! und mit googel weis er schnell was das ist.

Bei pay pal steht auch nichts von Radio terminal, da steht nur der empfänger und der ist dreambox uk.

Als artikel bez: (webadresse des shops) Purchase!!!!
 
AW: Zoll und EUEXP

mit dem Zollschreiben hingehen und Paket (Radio) abholen, mehr wollen die doch garnicht und vielleicht Zoll bezahlen. Was auf der Rechnung steht, ist im Paket drin. (das mußt Du stur behaupten)

Gruß
 
Zurück
Oben