Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Ich finde, dass genau das wieder einmal zeigt wie gut der Support eigentlich ist!! Hier wird nicht blind alles losgeschickt und der Endanwender "stirbt" blöd daran

genau so ist es . auf der seite steht nun auch ganz oben :

Note:Because British Olympic Customs thorough investigation ,EUEXP will have delay 10 Days ,if you not want delay ,please not select EUEXP as the shipping methods.

vieleicht geben die auch die Sachen erst nach der Olimpia weiter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tike - the parcel whichin UK customs will released all in next week

:good::good:

Wers glaubt... Es sind ja schliesslich noch die Paralympics :-)

Ich hab ja selbst noch n Paket in London liegen, hier ist die Antwort, die ich dazu erhalten habe... :

"hi friend
for this order i know , because of the custom problem , but these days our shipping agent will be take out , i have about 10 package in uk at that time
so please don't worry. the agent will take out at this time , because olympics over , i think they have the relationship to take out it
i will inform you friend
thanks
linda"

wie siehts aus gibt es was neues bei euch?

Ja bei mir hat sich noch nichts geändert, meine liegen scheinbar immer noch in china. und leider ist auch tike nicht online damit man ihn fragen kann....

Tikes Kinder sind krank, deshalb ist er nicht erreichbar. Spätestens Montag ist er wieder da.
Alle Pakete der EuEXP-Versender stecken noch in London fest.

Linda versprach mir letzten Freitag, daß die Pakete diese Woche ankommen sollten. Das wird wohl nix mehr werden.

So was hat sie mir auch geschrieben. Ich hab dann noch mal hinter her gehakt gestern und das war die Antwort; ich denke wir reden von der selben Linda:

"
yes friend i know
because it is not only your package here , if ok , all package will release at the same time , the shipping agent total 1 airplane goods all stop there
so there have more than 500 package in uk , so they must solve this problem , and also need to waiting other company offer them invoice too
we already did it , and they inform us , after collect all , the custom agree to release , because they pay a lot of money for customs
so it will be no problem , please not worry ok , because we are not only yoru goods stay there
many customer and company stay there right now
just give me more time , 1 week more
thanks"

Vielleicht kann mir mir mal kurz jemand per pn sagen wer linda ist und ihre Kontaktdaten geben -> Linda sagt mir nämlich nix :-)

Bei welchem Shop hast Du denn bestellt? Machen wirs doch so rum?

Hier bitte keine Shopnamen oder dergleichen Posten ! Gleiche gilt für links ! Macht das bitte per PN, ansonsten wird der Beitrag kommentarlos gelöscht !

Sent from my iPhone using Tapatalk

darum auch der hinweis per pn ;-)

edit:
ok weiß schon wo du bestellt hast :-) denke mal dahinter wird vielleicht sogar die gleiche firma sitzen oder?

Alles wird gut

drei von vier meiner Packete sind in Zustellung :) der Rest morgen oder Samstag
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben