Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Schon mal was von Kundenbetreuung gehört? Info aus erster Hand-Support -> Die Box verzögert sich um bis zu 5 Tage

Das ist ja schön wenn das wirklich so ist, nur warum verzichtet dann ein bekannter Shop wie gesat während Olympia komplett auf den EUEXP Versand? 10 - 15 Tage sind für den EUEXP Versand standard, da kommts doch auf 5 Tage mehr nicht an... Wie auch immer meine Box hängt auch heute noch in London... Ich bin gespannt und drücke mir und allen anderen Betroffenen die Daumen...

was ändert das alles an der tatsache, das ein jeder weiss, wenn er direkt in china bestellt, das er ein risiko eingeht!!!!!!!!!!!!!!

Das ändert nichts außer, dass es mit dem EUEXP Versand bisher ein kalkulierbares und überschaubares Risiko war dort zu ordern.

mich erreichte gerade diese mail von meinem Versender:

ok i see, these days in london olympics , a lot of goods delay and stop at custom
but i think it will be soon solve it , because goods already at london
after the olympic game ,all goods will go easy then
right now we have alot of goods still in china , use euexp way stop at china , because uk custom check very carefully
so have to waiting for time
thanks for attention
thanks

hmm, die Hoffnung stirbt zuletzt, meine Sendung klebt seit dem 18.07. in London fest...

Tja wir werden warten müssen. Ich denke dass London evtl. aktuell einfach ein Nadelöhr ist. Ob die Kontrollen im Bezug auf Plagiate aktuell verstärkt durchgeführt werden weiß Keiner. Ich hoffe persönlich, dass das Personal dort aktuell einfach ein bisschen überlastet ist und es deshalb zu Engpässen kommt... Mein Paket hängt nun seit einer Woche am Airport Heathrow fest... Ich bin gespannt...

das mit der Arbeitslast war auch so ein Gedanke von mir, und wenn man bedenkt, daß wir nicht die einzigen sind, die da was bestellen, dann möchte ich nicht wissen, welcher Schaden für gewerbsmäßige Importeure durch die Olympiade entsteht...

Ja so ist es. Ich vermute mal, dass es da eine Priorisierung gibt. Express-Sendungen bzw. verderbliche Waren werden zügig abgearbeitet. Alles was darüber hinaus geht wird eben langsamer ab gearbeitet. Ich kann mir jetzt mal rein von der Logik her nicht vorstellen, dass ausgerechnet jetzt zu Olympia, wo der Arbeitsaufwand des Zolls sowieso schon stark angestiegen ist verstärkt nach Plagiaten geguckt wird. Ich meine auch die Briten kennen ihre Pappenheimer. Die kennen die Versender etc. Wenn die gewollt hätten, dann wäre da vor langer Zeit schon ein Riegel vor geschoben worden. Außerdem gehen die Sendungen ja in andere Länder und sich ncith einmal für den britischen Markt bestimmt... Ich bin echt gespannt...

Der Sendungsstaus bei Hermes hat sich geändert:

[TABLE="class: content_table table_shipmentDetails"]
[TR]
[TD]"27.07.2012 [/TD]
[TD]09:15:47 [/TD]
[TD]Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Berlin-Ost eingetroffen."[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

das dachte ich mir schon so, vielleicht wird Hermes jetzt aktiv und fragt mal in London an?

Hermes? Aktiv... Hmm, bei mir hat sich noch nichts verändert... Ich würde gerne mal die Paket-Lagerhäuser in London sehen ehrlich...

AW: Zoll in UK Wichtig !!!

Jemand etwas bei myda... nach dem 15. dieses Monats betsellt ? Dauert diesesmal echt verdammt lange wird wohl auch was mit den Olimpic Games zutun haben :-/

Ja Hermesnummer habe ich seit 6 Tagen auch schon aber noch existiert kein Tracking dafür ...die sollen mal gas geben die Engländer ;-)

8-10 days .
but the real time i do not know .

das sind meine Infos , keiner weiß wie es weiter geht

Meine Info - heute

"ok i see, these days in london olympics , a lot of goods delay and stop at custom
but i think it will be soon solve it , because goods already at london
after the olympic game ,all goods will go easy then
right now we have alot of goods still in china , use euexp way stop at china , because uk custom check very carefully
so have to waiting for time
thanks for attention
thanks"
[09:12:46] Mydalle_tike: Yes .
[09:13:58] ok, it's better to wait to order?
[09:14:29] Mydalle_tike: Yes .or you change to other shipping way .

Abwarten und :emoticon-0168-drink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben