Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

aktuell sind mit 2 Fälle hier aus dem Board bekannt welche Post vom Zoll erhalten haben. Einmal wurde mit DHL verschickt, beim anderen über England.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Zoll In UK Wichtig !!!

meine letzte Lieferung in Dezember ist ohne Probleme angekommen, bestellt am 19.12 geliefert am 28.12
Am besten Tike am skype nachfragen.

Verlasst euch nicht drauf was die Verkäufer sagen !
Verkäufer kommt von verkaufen !

hehe :) ich gehe das risiko auch nicht ein.

Habe zwei DM800SE am 06.01.2012 bestellt. Momentan noch in London.
[TABLE="width: 750"]
[TR]
[TD="class: track_right5"]2012-01-08 06:15:00
[/TD]
[TD="class: track_right5"]
Thu​
[/TD]
[TD="class: track_right5"] LONDON-HEATHROW [/TD]
[TD="class: track_right5"]
Shipment arrived at airport
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mal abwarten was passiert.

Gib' bitte bescheid ob die Lieferung problemlos angekommen ist.

Ihr müsst Bedenken, wenn 1 Lieferung ankommt bedeutet es nicht gleich das es ab jetzt immer gut geht !

Klar, joopastron. Haste Recht. Aber es juckt schon, wenn ich die Preise sehe.........

Ja das stimmt. Ich bin ja selber auch ein Freund des Imports aus Fernost aber aktuell ist es mit zu heiß. Auch mit dem Hintergrund das viele Boxen zur zeit ein Defekt aufweisen.

Was für einen Defekt? Ich hoffe, das die Boxen beim Sponsor ok sind? Habe immer noch keine Versandbestätigung :( aber wird hoffe ich Morgen passieren, habe ja erst dienstag Überwiesen. Bin bei sowas immer sehr ungeduldig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es viele Boxen die Tuner Probleme haben. Auch der Boardsponsor ist davon betroffen. Dort kannst Du aber umtauschen falls es Deine betreffen sollte.
Der große Vorteil wenn sie nicht direkt importiert wird.

Wann merkt man den ob die 800se diese macken hat? Ich hoffe mal, das dieses problem nur eine kleine prozentzahl ist.

Das merkst du wenn du den Tuner nicht konfigurieren kannst. Meist wird dann nur "leer" angezeigt. Ich hatte schon den Fall, dass eine dünne Kupferlitze auf der Rückseite des Tuners einen Kurzschluss verursacht hatte. Kupferlitze entfernt, Tuner läuft.

An die Elektronik wage ich mich nur ungerne. Nicht das die Garantie flöten geht, wenn ich da rumhantiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben