Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Wie sieht es jezt aus kann man bestellen oder eher nicht, hat der Zoll jezt noch welche beschlagnahmat oder nicht?

Hi,

kann mich nur wiederholen, aktuell und ich denke auch das es sich so schnell nicht ändern wird, KEINE BOXEN über China bestellen.

@bak07
Hatte ich Dir aber auch schon geschrieben, dass Du Tike am besten über Skype bekommst!
Außerdem waren die jetzt fast eine Woche im Urlaub (Nationalfeiertag)

sorry doppelpost

So es gibt Neuigkeiten, habe eben mit tyke geschrieben, was verwunderliche ist aber das es zunächst hies.
October 4, 2011
Delivered
hi,we send the parcel by DPD ,the tracking number is 2xxxxxxxxxxxx0 ,you can see the tracking information in your order history,thanks a lot.

Er meinte dies sei nicht die trackingnummer sondern die Reference nummer und hat mir die trackingnummer genannt und siehe da das Paket ist bereits in DE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoffentlich hast Du eine erwischt (Ferrari) bei der die festplatte läuft

schreibt nur mal schön alles hier rein fonky82 , möglichst detailiert, damit auch die Herren vom Zoll und Dream aufgeklärt werden,da Dream auch hier im Forum unterwegs ist.

Ihr macht es euch selber alles kaputt wenn Ihr immer alles hier reinschreibt und auch noch mit Tracking verlauf.

Ich sage dazu nur (HAMMER) nenene

Also wird es nicht mehr lange dauern bis der versandweg auch dicht ist.

@ golf3tuning ne pm hätte gereicht
Und weißt du was der ober Hammer ist DM und Zoll wissen ganz genau wie es läuft :)

Ich würde jedenfalls sehr abraten momentan aus China zu bestellen. Und bei M.....e wäre ich momentan auch sehr vorsichtig. Habe vor 1 Monat für drei Arbeitskollegen deren defekten Boxen dort beanstandet. Die Boxen waren da gerade mal 2 Monate alt. Wenn man was bestellen will sind die Leute komischerweise erreichbar. Als ich aber diese 3 Boxen beanstandet hatte, da die Boxen definitiv kaputt waren/sind ,wird auf Emails nicht mehr geantwortet. Ich bin wirklich der letzte wo schnell reklamiert, schließlich versuche es anfangs lieber selbst zu reparieren, da die Kosten auch sehr hoch sind um diese Boxen zurückzuschicken. Und vorher lass ich sie lieber hier irgendwo reparieren bevor ich es zur Reperatur zu My....e schicke, solange sich die Kosten natürlich in Grenzen halten. Rückerstattet bekommt man die Versandkosten sowieso nicht. Aber soviel zum Thema 1 Jahr Garantie, da kann man sich leider nicht darauf verlassen und machen kannst dagegen so gut wie garnichts. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, muss aber jeder selber wissen.

Ich hatte bis jetzt immer alles bekommen was ich haben wollte.

dann bete mal das sich das nicht ggf ändert

Meine von MD ist auch heute angekommen.
29.09 >> 13.10 kam ebenfalls mit HERMES.

Auch Leute . Im grunde bleibt jedes achte-zehnte hängen !
die 15 % Risiken sind bekannt !
Wozu die Diskussion.
Sobald man größere Mengen kauft wirds eben heiss .
Anzeigen werden sicherlich noch einige kommen die Monate da Sie ja nun über alles Bescheid wissen ,..
zu M....y sag ich zur zeit auch nichts gutes , sowie zu allen anderen die sich aus china Dreamboxen kaufen .
Eben grad wegen 1-2 stück würde ich kein Risiko eingehen.
In Deutschland bekommt mann doch alles für + 20 % von Großhändler die eben dicke einkaufen aus china ........

heute per ****** erhalten
01.10 >> 13.10
läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben