Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Vielleicht will ich mir es nicht vorstellen ;-) Spaß beiseite... ich halte es immer noch für eine Halbwahrheit bzw. Gerücht, dass Leute die per EuExp bestellt haben mir Dream/Zoll Probs bekommen haben.

Das die Pakete in UK hängengeblieben sind, ok (die aller meisten haben aber Ersatz von ihrem Lieferanten bekommen) - oder als man einmal an eine dubiose "Zoll-Abfertigungs-Firma" 25€ überweisen sollte, auch ok!

Aber wirklich Post von Dream, ich kann es mir nicht vorstellen!

Ich lese seit Anfang an diesen Thread ! Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt wie der Board Sponsor seine Clone Boxen bezieht ? Bestimmt an einem Seil unter Wasser oder was oder auf Wolken transportiert. Fast alle Clone Boxen Shops die aus der EU raus verschicken werden von Tyke Mydalle beliefert und glaubt mir der hat Logistik Wege die kann keiner von uns aufbringen.

Jetzt mal was persönliches. Ich war schon paar mal beim Zoll weil ich manchmal zu schnell klicke und dann nicht euxp aus wähle und jedesmal habe ich meine Ware bekommen. Ich habe immer gesagt ich beim Preisvergleich den günstigsten angeklickt und bestellt. In dem Shop ist alles auf deutsch Schau ich dich nicht nach woher das kommt. Da ich jede Box einzeln bestelle ist auch noch nie was passiert.

Und nun hört auf mit den Halb Wahrheiten.

Gruß & Danke Woopser

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also auch Pakete per EUEXP sind entdeckt worden und man bekam Post von DMM Anwälten. Dieser Brief kam aber per normaler Post. Ich kenne jemanden persönlich !!!! Also bitte nicht gegenreden !

Genau mogli, ich kann das bestätigen. Ich habe selber so einen Brief bei einem Freund gelesen der per EUEXP bestellt hat.

Und was ist draus geworden? Das war doch bei der letzten großen Kontrolle in UK, oder? Warum gibt es dann nicht mehr Infos darüber?

Seite 26+27 hatte auch schon Brief bekommen ! passiert ist nichts . Die Ware wurde vernichtet und ich habe ersatz von M..... bekommen !

Also bei mir wars was anderes und nichts von DMM... Ich denke ich weiß was Du mit M..... meinst. Ich finde dort leider keine Kabel Box die auch direkt WiFi enthält...

Nur ein Tipp vergeßt den Wifi intern oder extern, nutzt Wifi-Bridge oder DLan, habt Ihr weniger Sorgen, weil sonst wirds immer wieder mal TreiberProbs geben!!:emoticon-0122-itwas

also mein bekannter wurden die 5 Boxen vernichtet, Unterlassungserklärung, 1000€ Strafe, 450 Euro Anwalt

Also bei mir wars was anderes und nichts von DMM... Ich denke ich weiß was Du mit M..... meinst. Ich finde dort leider keine Kabel Box die auch direkt WiFi enthält...
Na siehste :emoticon-0136-giggl

also mein bekannter wurden die 5 Boxen vernichtet, Unterlassungserklärung, 1000€ Strafe, 450 Euro Anwalt
Warum musste er zahlen und bei isabel02 ist nichts weiter gekommen außer dem Brief! Denke nicht das es nur eine Box war...

weis ich nicht, ich habe den ganzen Vorgang gesehen.

Er hatte damals 10 Boxen bestellt. 2 Pakete a 5 Boxen. Ein Paket ging so durch das andere nicht !

DMM wollte erst 1600€ haben !!!

In dem Moment wo Jemand 5 Boxen bestellt kann und wird man ihm vorwerfen, dass die Plagiate importiert wurden um diese dann praktisch gewerblich zu verkaufen. So nen ähnlichen Fall konne ich über Google finden, wo es auch um Dreamboxen ging und genau dies der Vorwurf war...

Also bei mir war es eine Box, einen Brief von Dream bekommen, Box wurde vernichtet, das wars

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…