Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

15. Juli bestellt bis heute noch nix da... Solche Probleme gab es da in vergengenheit nicht :-/

Doch das gab es schon immer. Wer in China kauft kann immer Probleme bekommen . Zoll unterlassungserklärung Alles gab es schon.

Bin grad. In der Dom rep urlaub Grüße

Doch das gab es schon immer. Wer in China kauft kann immer Probleme bekommen . Zoll unterlassungserklärung Alles gab es schon.

Darum geht es mir nicht ...Ich meine nur die soo lange verzögerung beim Versand und der fehlende Support seitens den Chinesen . (Wenn man es übrhaupt Support nennen kann )

Schönen Urlaub noch ;-)

Naja tike macht das ja quasi alleine und wenn wer krank ist kann man es halt nicht ändern. Inzwischen ist meine box auch gekommen ( tracking steht aber immer noch, das sie in china sind)
Somit ein wenig geduld noch es kommt alles

ja schade tike hats meist gleich geklärt und ne genaue Aussage gemacht . Bei Crystin geht nur "wait i check it..." und das wars auch wieder aber das bin ich schon von den Asiatischen Freunden gewöhnt ...Es ist alles solange gut solang es keine Probleme mit der Ware gibt denn dann geht es oft nur sehr schwer etwas mit den zu klären :-/

Ich finde suport gut. Hat einer schonmal bei Dream Multimedia suport getestet ? Ich muste dort 4 Wochen auf neue Box warten. Nicht nur in China giebts Probleme. Kirche mal im Dorf lassen.

Seit über 10 Jahren importieren wir in unserer Firma genug aus China um eine solche Aussage zu treffen... Das war nicht nur mal so gesagt . Dass der Support immer hierzulande besser ist habe ich ja nicht gesagt ;-)

Ich find den Support ansich auch gut. bis jetzt hat alles geklappt und wenn mal was nicht gepasst hat, haben wir immer eine für mich tolle lösung gefunden. Einzig die Website könnte vorher infos wie olympia oder das der support krank ist enthalten (aber das ist finde ich mekern auf hohen niveau)

Nun doch noch eine frage weis jemand was wegen paraolympics?? Kommt es hier zu den gleichen verzögerungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@isabel02
Na wenn Du bei DMM 4 Wochen gewartest hast was ich mir net vorstellen kann dann bedaure ich das, ich habe höchstens 4Tage gewartet und das schon 6 mal bei verschiedenen Boxen!!!

6x bei 4 Boxen, ein guter Grund das Original zu kaufen.
Sorry für OT.

...
ummm, i have let your goods reture, but it havent backed here, after we receiving the goods, i will refund you the full money, but really so sorry for letting you wait for so long time, and i have try our best to let your goods go, but still cant success, so, after we receiving the goods, i will refund you the full money and i have to say you are a very good customer that i would like to do business with you but....hehe, that's ok, maybe we can do next time , right? thanks a lot nice day for you linda

best wishes Yours Linda...

Naja, das war leider nix mit meinem ganz persönlichen Stückchen Kuchen von der Globalisierung

Ich habe meine Box auch noch nicht erhalten. Vor ner guten Woche habe ich bei PayPal nen Fall eröffnet. Da keine sinnvolle Reaktion kam, habe ich wenige Tage später via PayPal nen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Es hat keine Stunde gedauert, da war der Antrag bewilligt und ich hatte mein Geld wieder. Am Status des Pakets hat sich nichts geändert. Sollte ich das Paket doch noch erhalten, bekommt der Händler natürlich sein Geld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…