Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

So was hab ich eben schon mal bei der "Boerse" gelesen. Bei meiner Sendung hat sich noch nicths getan, aber ich bin mal ganz entspannt. Die Pakete werden ja anständig gelagert sein. Von daher kommt auch nix an die Box und der Preis war/ist gut...

isabel02 woher weißt du das?? tike ist doch noch krank oder??

Ich vermute mal er hat die Sendungsverfolgung genutzt

glaub ich fast nix, also meine liegen seit über einem monat rum und kein update

Meine waren auch einen Monat dort. Jetzt in Zustellung ! Drei von vier. Warum glaubst mir nicht. Euer Update kommt dann morgen.

glaub dir schon, meinte nur

Meine Bestellung ist heute in der Zustellung. Gebt einfach die sendungsnummer bei Hermes ein da sehr ihr den aktuellen Status.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also bei mir noch nix. Hab Paypal Konflikt laufen. Saftladen kann man nur sagen. Seit dem Konflikt (3. August) keine Antwort mehr erhalten.

@ Pretender das war wohl etwas übertrieben ! Du sehst ja wie nun alles doch ankommt !

Na ja ein Mensch hat geschrieben, dass was ankommt, also von "alles" wollen wir mal "noch" nicht reden

Ein Packet habe ich bekommen gestern abend . der rest heute in zustellung ! Diese Packete lagen nun alle einen monat dort .

Nicht nur ein Mensch schreibt das Alles wird ankommen ( aber die Lager sind eben voll , ich denke in 2-3 tagen hat jeder seine Packete )

so alles ist da ! denke das Thema ist durch .................

Für dich, nicht für mich... Bei meinem Paket tut sich noch nichts, aber ich bin jetzt guter Dinge, das muss ich klar sagen. Ich würde trotzdem anderen Leuten empfehlen noch mit ihren Bestellungen zu warten. Es nützt ja nichts, solange die Rückstände noch nicht ab gearbeitet sind. Dann kommt es für die Leute ja dann auch zu Wartezeiten...

Wo wohnt ihr. ? Allso die in Süddeutschland sollten beliefert sein. Der Rest die Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…