also die Preise im Zuge meines Postes sind doch eher für den Sponsor von Vorteil.Ich wollte damit nur verdeutlichen das die Unterschiede echt nicht so groß sind und bei den bekannten Support+Versand Problemen mit direkt Importen echt keinen Sinn macht.
Ich will es jetzt einfach nochmal sagen -> ich habe in letzter zeit einige boxen bestellt (alles einzelbestellungen) und alle kam an ohne probleme und alles ist in ordnung sie laufen
Ich verstehe schon das es einen Boardsponsort gibt, finds aber nicht gut, das hier schlechte Stimmung gegen andere gemacht wird.
Ich versteh auch nicht genau wo hier das problem ist -> wems zu heiß ist bitte beim boardsponsor, wem nicht halt dort wo er will (kommen tun die boxen alle aus der gleichen werkstatt).
Zum Versand -> Bekomm meine Boxen ebenfalls binnen 14Tage (so lange habe ich aber nur 1 mal gewartet).
Von Support problemen kann ich nicht echt nichts sagen -> hab ihn noch nie benötigt -> immer alles auf top standard
aber wenn ich was nachfrage, wird prompt geantwortet.
hier wird keine schlechte Stimmung gegen andere gemacht, es wird nur berichtet was derzeit los ist.
Und glaube mir wenn Du erstmal Post vom Zoll in Verbindung mit einem Brief von DMM erhältst die das Geschrei hier wieder groß.
Sag mal woher bekommen die Shops denn die Boxen? -> Ist ja mehr als legitim in Europa zu bestellen, ist halt "sicherer".
Und der Boardshop genießt zurecht (scheinbar super support) tolles ansehen, nur ist der quasi seit 2 Monaten dauer ausverkauft.
WLAN hub gibts seit 2 monate fix durchgehend nicht (wollte ich nämlich bestellen).
Ich bin auch dafür, das allen denen es zu heiß ist dort bestellen, aber das darf nicht grund sein das man hier Tatsachen verallgemeinert.
Klar sind ein paar abgefangen geworden -> und das wurde teuer.
Man könnte dann aber auch sagen der Sponsor verkauft nur müll, da die letzten ausgelieferten fast komplett defekt waren.
Nochmal Sicherer -> Europa! -> Bester Boardsponsor.
Bestellen soll doch einfach jeder wo er will
Mit dem Sponsor habe ich Null am Hut, es gibt noch andere Quellen!!!:stop:
Möchte nur Newbies schützen die Denken wenn man in China bestellt ist alles tuttifrutti!!!
jap das unterschreib ich -> also vor dem kauf informieren -> Ich selber hatte noch das glück an board zu sein vor dem sponsor und hab somit die tipps mitbekommen
aber wer nicht weis was er tut finger weg!!!
selbst bei den besten Preisen in China hast vieleicht 50,-€ gegenüber dem Bord SP. gespart,dafür das gezeter mit Garantie,Rückversand dauert ne halbe Ewigkeit,Zoll etc.