Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Wie sieht es eigentlich aus wen ich die Box bei dem Sponsor kaufe, muss ich mir da auch sorgen wegen dem Zoll machen???

nein,boxen werden innerhalb der EU versandt.

die boxen vom sponsor sind bereits in der eu!!!!!!!!!!!

Hab mir auch eine Box direkt über China bestellt...
Versand erfolgte von Yanwen über UK und dann Deutschland...

Box wurde vom Zoll in England beschlagnahmt und bekomme die nächsten Tage ein Schreiben...
Und das nur bei EINER Box - direkt Import kannste vergessen!!

Gruß

oft genug geschrieben worden das es mittlerweile Gefährlich ist , jetzt wird es teuer

Guten Morgen,

Kann mich da nur wiederholen, es ist aktuell einfach zu riskant selber Clone Boxen zu importieren.
EGAL OB OEM ODER DREAM LOGO !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Komisch das es immer Leute trifft die noch nicht einmal nen Monat im Forum angemeldet sind! "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. Das schon am 03.12. wo bleibt der hermes futzie.
Direkt per DHL wär es schon längst da.

am Wochenende tut sich da halt nichts, die Sendung ist erst am Montag abgeholt worden

Gruß

lesen hätte geholfen. Sobald die Sendung in China rausgeht werden auch die Daten an den Kurier in UK gegeben. Egal ob GLS oder Hermes. Und mit DHL Direkt wäre deine Sendung schonmal garnicht da sondern beim Zoll !

Na also geht doch weiter: Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Karlsruhe übernommen.

edit: Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.

2. edit: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.:dance3:

3. edit: die Box ist heute mit Hermes geliefert worden. Hat 10 tage gedauert... nun kann sich mein Kumpel freuen

Zuletzt bearbeitet:

Heute auf 4PX

[TD="class: track_right5"]2011-11-30 11:40:00
[/TD]
[TD="class: track_right5"]
Wed​
[/TD]
[TD="class: track_right5"][/TD]
[TD="class: track_right5"]
Export customs inspection​
[/TD]

es wird wieder losgehn ab heute !

Sind die boxen angekommen ?
Oder schon wieder brief vom zoll ?

Gibt's eigentlich News? Hat mal wieder einer Probleme mit dem Zoll gehabt? Ich wollte evtl. bei myd...e bestellen. Was meint Ihr, ist es sicher mit euexp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…