Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

verschicke sie ohne frontblende und fernbedienung, diese kannste eher in den koffer tun, und ggf ohne original Karton, dann haste mehr chancen ! Aber 100% sicher ist das nicht

2 Stück im Koffer kannst Du Problemlos mitnehmen, da kann keiner was sagen. Das Problem ist der Postweg. Wenn Du nachgemachte T-Shirts, Taschen oder Schuhe aus der Türkei mitbringst ist das auch kein Problem. Nur halt nicht in grossen Mengen und am Besten einmal anziehen. Schau Dir mal die Dokusoaps dazu an. Wenn natürlich 10 gleiche Shirts in OVP im Koffer sind, wird Dir natürlich gewerbsmässiges handeln unterstellt. Meine Boxen sind natürlich gebraucht, ohne OVP und mit Batterien in der FB. Auf einer sind die Settings von Intelsat W4/W7, da soll mal einer was sagen.

in diesem Zusammenhang mal eine Frage..

Die grünen Aufkleber "von zollamtlicher behandlung befreit " ....
heißt das, dass Jemand das Paket aufgemacht hat und befunden hat, dass kein Zoll erhoben wird?

kann sein, aber wahrscheinlich hat man sich nur Paket und Rechnung angesehen, das verglichen und als glaubhaft betrachtet

Gruß

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage die mich interessieren würde.
Ich will mir nun auch eine DM 800se HD Clone kaufen.

Beim Board Sponsor kostet sie momentan als Sat Version 234 € und Kabel 249 €.

Ich bräuchte eine Kabel Box und würde somit 249 € + Versand 7 € = 256 € bezahlen.

Die Vorteile die ich beim Board Sponsor habe wären Versand aus EU und sie Garantieren kein Zoll usw... und ich hätte 12 Monate Gewährleistung die ja laut Erfahrung hier im Board problemlos ablaufen soll.

Nun würde ich gerne wissen was die selbe Box aus China kosten würde inklusive Versand ?

Ich mein aus China trägt man ja erstmal das Zoll Risiko und die Gewährleistung ist ja auch sehr problematisch daher würde mich interessieren wie viel man bei einer Bestellung aus China spart ?

Danke

Viele Grüße
Smoky

Das sind ca. 50.- Euro die du da dann sparen könntest.

bebe

Moin,

hatte meine DM800 HD se Kabel am 15.9. geordert, Versand EUEXP.
Sollte dann lt. M.....e an DPD weitergeleitet werden.
Gerade hat Hermes geklingelt und die Box gebracht.
11 Tage Lieferzeit aus China, also gerade mal 5 Tage länger als in der Vergangenheit.
Prima Box, ich bin zufrieden und gerade am Einrichten.

Gruß
Vigor

Wenn es eine Ferrari ist

Dann prüfe mal gleich ob die Box mit eingebauter HD astrein läuft.Bei meiner von M...e ist das nicht der fall

Nein, ist eine SIM 2.10
Habe gerade das "newnigma2-exp-dm800se-2011-SIM2.10-SSL84" von el blindo draufgemacht.
Läuft SUPER!!!

Gruß
Vigor

Ich habe genau 190,42 Euronen incl. Versand bezahlt.

Gruß
Vigor

160€ und bissl Mut kostet die Kabelbox direkt von China. :emoticon-0105-wink:

Hier wird von einer 800HD SE gesprochen. Die kostet bei M.......e genau 170,35 €. Wenn du in Dollar zahlst sparts du dir ein paar Euros.
Dann kommen noch 25,99- Euro Versand dazu.

Möchte wissen wie du auf 160.- Euros kommst!

bebe

@bebe
habe nicht bei M....e bestellt sondern bei A....a. :emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…